Und da ist doch tatsächlich schon der vorletzte Monat dieses Jahres um und ich hatte sogar schon eine Waffel auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habe die letzten Wochen genutzt und versucht, alle möglichen fast leeren Produkte aufzubrauchen sowie solche aus meiner „will ich unbedingt einmal ausprobieren“-Schublade. Insgesamt sind es im November nun 8 Fullsize und drei Proben geworden und bis Ende des Jahres wird sich auch noch in meiner Dusche ein bisschen etwas tun und ich habe ein paar mehr Sachen, die ich euch kurz vorstellen kann.



So Pure EdT von s.Oliver Der Duft ist gut für den Alltag, da er so dezent ist, dass er für jede Situation passt, aber dadurch auch sehr, sehr langweilig. Null Wiedererkennungswert für mich, sondern einfach so ein typischer Drogerie-Frauenduft, der wahrscheinlich niemanden nasal angreift, aber nee, danke.

Vitamin C Power Konzentrat von Schaebens Ich mag das Produkt sehr (ausführliche Review), aber diese Kapseln ergeben für mich keinen Sinn, wenn man es am Ende doch täglich anwenden soll. Füllt es in ein Fläschchen, gebt mir eine Pipette zum Dosieren und ich kaufe es sofort wieder!

Pflegekapseln von ISANA Sie sind in Ordnung, wirklich große Unterschiede konnte ich nach einer Woche nicht merken, aber auch hier mag ich die Darreichungsform nicht. Also ich habe bei solchen Kapseln erwartet, dass es eine Intensiv-Kur ist, die man nur kurz anwendet, aber auch hier soll man erst nach vier Wochen Unterschiede sehen..hm.

Deospray Sensitiv von today Leider null Schutz und ich habe keinen sonderlich aktiv-sportlichen Alltag, ein absoluter Flop für mich.

Mundspülung Mintfrisch von todaydent Die hingegen finde ich gut und kaufe sie auch immer wieder mal nach. Es ist kein Alkohol drinnen, aber sie erfrischt trotzdem ausreichend.

Zahnfleisch+ Zahnpasta von Parodontax Ich habe es versucht, aber ich mag den Geschmack leider überhaupt nicht und auch die Konsistenz der Zahnpasta nicht. Sie war sooo weich, man hatte sie ständig am Deckel hängen und das ärgert mich unnötig.

Aloe Vera Handbalm von Dulgon Das war glaube ich eine enorm günstige Handcreme und ein weiterer Flop, da sie nur fettig wat, ewig nicht einzog und gefühlt keinerlei Effekt hatte. Ich bekam sie mal mitgebracht, denn selbst gekauft hätte ich sie nicht, brr!



Orange Duftöl Ich liebe Zitrusdüfte für meinen Diffuser, da sie mir immer gute Laune und eine Wohlfühlatmosphäre kreieren und da war auch dieser Noname-Duft toll. Für den Dezember habe ich jetzt Bratapfel, was ebenfalls enorm lecker riecht.

Foot Pads von Summer Foot Man soll sie als Detox-Kur nutzen über zwei Wochen hinweg, ich nutze sie nur ab und zu mal, da ich das Gefühl habe, dass das genauso effektiv ist (und es mich nervte, länger als eine Woche am Stück mit Pflastern am Fuß zu schlafen). Ich kann nichts schlechtes sagen, ob es hilft, ist debattierbar und nachkaufen werde ich sie wohl auch eher nicht.

Mixa & Physiogel Proben Beide waren in Ordnung, ließen sich gut verteilen und zogen schnell ein. Auf Mixa bin ich neugierig, da ich einige gute Reviews gelesen habe, einen WOW-Effekt hatte ich bei der einmaligen Anwendung aber nicht.


Da waren doch einige Flops dabei, wie mir beim Schreiben auffiel, aber sie sind ja jetzt zum Glück leer und dürfen bei den Leuten bleiben, bei denen sie gut funktionieren. Mir wird das Orangenöl fehlen und die Kapseln würde ich in anderer Form ebenfalls weiter verwenden, aber ich kann auch ohne sie überleben 😉 Was ist bei euch diesen Monat leergeworden? Ähnlich viele Flops oder auch absolute Lieblingsprodukte, die ich schon wieder nachgekauft habt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.