Die perfekte Symbiose..man nehme mein liebstes herbstliches Gemuese (Kuerbis ftw!) und verbinde es mit meiner liebsten Duschgelmarkt (TBS)..und man erhaelt:

Ist es waaaaahre Liebe..ohja! Kuerbisduschgel..ein Traum wird wahr! Und nicht nur meiner, denn das Duschgel wurde auf Wunsch von TBS-Kunden weltweit entwickelt, die ihren liebsten Duftfavouriten waehlen durfen. Entstanden ist die Idee lustigerweise in Kalifornien [nicht im kalten, herbstlichen Deutschland] an Anlehnung an ein Kuerbiskuchenrezept [wieso hab ich denn noch keinen Kuerbiskuchen gebacken, stelle ich mir hier die Frage..das muss dringendst nachgeholt werden!].

Das Duschgel duftet also fruchtig-dezent nach Kuerbis und kommt noch mit einem Hauch von herbstlichen Gewuerzen daher..hach das klingt so wundervoll (zwar nicht, als koennte ich danach noch irgendeine riechende Bodylotion oder Parfum tragen..aber Opfer muss man hier dann mal bringen!).

Preislich kriegt man 250ml fuer 5 Euro..[ich muss gleich jemanden beauftragen, mir eines zu kaufen und bis Februar zu bunkern..dann rieche ich halt im Fruehlich herbstlich nach Kuerbis!]. Und leider gibts keine weitere Produkte in dieser himmlischen Duftrichtung..vielleicht kommt’s ja so gut an, dass hier dann naechsten Herbst erweitert wird 🙂

Was sagt ihr..geht Kuerbisdusche oder geht das mal gar nicht? Und hat’s schon wer geschnuppert? 🙂 Ich kaufs blind..ich weiss, ich werde es lieben

 

2 Comments on TBS – Spiced Pumpkin Shower Gel

  1. Hey, schön dass du bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitmachst. Wünschen Dir viel Erfolg.

    Netter blog, dass mit dem Kürbis finde ich witzig, auch wenn ich mir das irgendwie noch nicht so richtig vorstellen kann, da Kürbis für mich immer noch etwas fremd ist… also geschmacklich.

    Schönes Wochenende
    viele Grüße
    Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.