Als ich letzt im DM war, durfte ja ein Lack aus der neuen Catrice LE „Upperwildside“ oder so in der Art mit 😉 Ich wusste vorher gar nichts von der LE und dachte irgendwie, dass das eher Reste wie Neuheiten wären, aber nungut 😉 Die Farbe ist ein Traum und für mich der perfekte Übergangslack von Sommer zu Herbst.

NOTD Catrice AztecNOTD Catrice Aztec

Links direkt nach dem Lackieren und noch unordentlich; rechts nach 6 (!) Tagen ohne Überlack (zum Vergrößern draufklicken)

Ein Lack in gewohnter Catricequalität; gut im Auftrag, benötigt er zwei Schichten und hält OHNE Topcoat einfach bombastisch. Heute splitterte mir die erste Ecke ab und ich habe meine Hände die letzten Tage nicht gerade geschont..er hat so ein wunderbar goldenes Finish, was die letzten Sonnenstrahlen einfängt, ansonsten ist er recht unauffällig und fügt sich (wie man oben sieht) sogar super in die Berliner S-Bahn-Umgebung ein 😉 Doch, gefällt mir super, da er mal etwas „seriöser“ aussieht, wenn ich es mit meinen restlichen Nagellacken vergleiche 😉

Also, wer noch einen Übergangslack braucht..die Kollektion dürfte ja noch draussen sein..die restlichen Lacke davon fand ich farblich allerdings gar grässlich an meinem Geschmacksempfinden vorbei 😉

Meine tollen sechseckigen Ringe (Liebe auf den ersten Blick) gibt es im Moment bei Weekday..hach, was ist es super, wieder in Berlin zu sein 😉 Gleich muss ich auch nochmal zu COS..die machen gar wundervollen Schmuck, aber haben da echt ein böses Preisempfinden..aber das filigranste und einfachste aller Armbänder gibt es für 5 Euro..und das wird mein, mein MEIN 🙂

9 Comments on NOTD: Catrice Aztekenstyle ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.