Normalerweise lassen mich Stars ja recht kalt. Klar ist es ganz interessant beim Einkaufen Hillary Duff mit Baby zu treffen oder James Franco mal live bei seiner Sternverleihung zu sehen. Aber wirklich begeistern tut mich dies nicht. Jessica Alba hingegen ist eine Schauspielerin, die ich einfach nur grundsympathisch finde, der ich gerne ab und zu auf Twitter folge und sehe, was sie so macht und ihr glaube, was sie sagt.

Genialerweise war am 16.3. in Pasadena eine Buchsignierstunde mit ihr. Sie hat nämlich „The honest life“ herausgebracht, in dem sie Ratschläge gibt, wie man ein gesünderes Leben für sich und seine Familie gestalten kann. Keine Neuheit auf dem Buchmarkt, aber die Amerikaner scheinen sehr begeistert zu sein. Dementsprechen war der Buchladen auch gut voll; da mich weder Thematik noch ewiges Anstehen jetzt sonderlich interessierten, setze ich mich einfach auf einen der Plätze (keine 5 Meter weg) und schaute mir das Treiben ein wenig an..besonders schön war, dass auch ihr Mann Cash Warren, sowie ihre Tochter Honor dabei waren. Sie nahm sich auch Zeit für ihre einzelnen Fans und unterhielt sich ein paar Minuten mit ihnen, was ich mir auch anhören konnte..aber ich kaufte dann doch lieber weiter unten im Laden ein Buch zum Thema „creative writing“. Aber nun die Bilder 😉

Jessica AlbaJessica AlbaJessica Alba
Jessica AlbaCash Warren

Eine sehr schöne, entspannte Veranstaltung – Honor spielte mit ihrer Barbie oder rannte zu Mama, die sich sofort mit ihr unterhielt, Cash Warren redete mit den Besuchern..ja, so kann man sich einen Samstagnachmittag in Pasadena doch vorstellen..also auch in der Realität (zumindest die, die sie präsentierten) sind sie eine Traumfamilie 🙂

Apropros Pasadena, wer zufällig nach Los Angeles kommt, setzt euch in die Gold Metro oder schnappt den Mietwagen und schaut euch diesen traumhaften Flecken Erde an..hier ein Haus, hach das wär’s! Wunderbare Landschaft in den Bergen, sehr entspannte Menschen überall, man kann hier auch wieder zu Fuss durch die Strassen schlendern ohne für verrückt gehalten zu werden und die Buchladen- und Cafedichte ist genial!

Na, ist noch jemand ein klein wenig verliebt in diese traumhaft schöne Frau mit Familie? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.