Gesehen Grey’s Anatomy Staffel 3-5; Side Effects; Punkt 12; Danni Lowinski

Gelesen Ein ganzes halbes Jahr; It’s kind of a funny story

Gehört Ludovico Einaudi; viel klassische Musik; den Regen

Getan Autos gezählt (da sitzt man gelangweilt am Strassenrand und macht Striche); die komplette Woche krank gewesen und somit viel rumgelegen und geschlafen; (erfolglos) versucht, eine Zwischenmiete in Berlin zu kriegen

Gegessen vegetarische Pizza; Grüne Soße; Himbeertorte; selbstdesignte Schoki; viele Brote mit Brunch

Getrunken viele Teesorten; (kalten) Kaffee; Pepsi Max

Gedacht ich mache jetzt auch bei „52 Wochen 52 Bücher“ mit und stelle zumindest einmal in der Woche hier ein Buch vor..Bücher sind so ein wichtiger Teil meines Lebens, die dürfen nicht wegen Zeitmangels vernachlässigt werden; wieviele tolle Buch-Blogs es doch gibt..da kann keine Amazonkritik ran

Gefreut diese Woche war irgendwie der Wurm drin..eigentlich hatte ich so viele tolle Sachen geplant und dann wurde aufgrund der Krankheit mal gar nichts realisiert

Geärgert diese Woche wirklich mal und zwar über Korrekturkommentare, die einfach nur bescheuert waren..normalerweise kann ich gut mit Kritik, aber mit offensichtlich subjektiver Hass-Einstellung zu mir..nee nee, da wurde ich dann auch zickig *g* Sollen sie die Arbeit selbst machen, wenn sie es doch eh besser wissen..pah! 😉

Gewünscht ganz banal Gesundheit und bessere Ohren (immer Mittelohrentzündungen und enorm poröse Trommelfelle..schlechte Kombi)

Gekauft einen Kaffee bei Starbucks..aber sonst lag ich ja nur krank zuhause rum und war nicht mal fürs Onlineshopping zu haben; uh doch ein Buch für meine nicht mehr ganz so kleine Lieblingscousine zum 21. Geburtstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.