Ich bin gerade in Stralsund, habe die Pinguinsfütterung im Ozeaneum bestaunt, die Nase in den Wind gehalten und verbringe ein schönes Wochenende mit einem Freund..wobei es morgen schon wieder zurück nach Berlin geht..hachja..schade, aber durchaus ok…soviel mehr gibt es hier nicht mehr anzusehen nach unserem morgigen Programm 😉 Zum Urlaubseintrag einmal hier entlang!

Dann habe ich die Tage einen Kollektiven Haul gefilmt..von meiner Oktober Douglasbox, über Primark. H&M, DM und noch ein paar „Gratis-Lebensmitteltipps“ ist hier alles dabei:


Vielleicht gefällt euch das Video ja..ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Drehen 😉 Die Sachen sollten auch alle noch aktuell zu bekommen sein, wenn euch etwas interessiert (die Preisen stehen immer in der Infobox beim Video).

Zu dem Alverde Duschpeeling Kokosflocken Lotus habe ich noch einen Blogbeitrag getippt, ihr seht, ich bin davon echt ziemlich angetan..wobei ich heute sah, dass es von Balea nun ein weihnachtliches Apfel-Zimt-Peeling gibt….aaaaaarghs, daran werde ich wohl riechen müssen und wenn es gut riecht, wird das auch noch gekauft. An Sachen mit Zimt (und dann noch in Kombi mit Apfel) kann ich nur seeeeehr schwer vorbeigehen..kennen wir ja alle 😉

Hanseatische Grüße, wir gehen jetzt zum Thailänder essen..ich freue mich! 🙂

0 comments on Hallo vom Meer ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.