Heute gibt es ein Danke von mir an euch, da ich mich immer sehr freue, hier ein paar Leser zu haben, die interessiert, was ich so von mir gebe und mit denen ich mich über alle möglichen Dinge austauschen kann. Um euch dafür einmal Danke zu sagen, habe ich ein paar meiner liebsten Produkte gekauft und zu einem kleinen Paket gepackt. Klar kann ich nicht mit den großen Blogs und ihrer Adventskalenderflut mithalten, aber vielleicht erfreut es ja den ein oder anderen und er hat Lust mitzumachen 🙂 Ich würde mich auch jeden Fall sehr freuen, da ich wahnsinnig gerne Sachen verschenke und jemanden anderen damit glücklich mache!

Der Paketinhalt 🙂

GewinnspielNatürlich muss in diesem Paket etwas von Rituals zu finden sein: der genialste Duschschaum der Welt, Zensation mit Organic Rice Milk & Cherry Blossom kommt zusammen mit seinem Freund Magic Touch daher, welche die Haut beim Eincremen zart und lecker duftend macht. Hier könnt ihr euch einmal so richtig verwöhnen! Ich schenke meiner Patin immer gerne Sachen von Rituals zu Weihnachten 🙂 Dann habe ich zwar keine winterliche, aber meine seit langem liebste Sorte von Yankee Candle im Angebot. Die Sorte Fruit Fusion geföllt glaube ich jedem und ist ein super „Gute Laune“-Duft..frisch, fruchtig, irgendwie nach Sonnenschein und Glück riechend! Ich weiß, kein Weihnachtsduft, aber hey, es wird ja wieder Frühling und gegen Winterdepressionen dürfte sie auch helfen 🙂 Ist hier in der Sample-Größe und kann einfach im Teelicht-Glas etc abgebrannt werden. Dann haben wir noch etwas für die Lippen, denn mit Trockenheit hier hat im Winter wohl jeder zu kämpfen. Der Born Lippy Satsuma Shimmer Lip Balm von The Body Shop schmeckt für mich gleichzeitig süßlich und nach Weihnachten, pflegt die Lippen sehr gut und schimmert dabei wunderschön. Hier würde ich mir am liebsten oft die Lippen lecken und ihn einfach aufessen *g* Bei den 10ml in dem Tiegel könnte man das auch fast tun – er hält nämlich wirklich ewig!

Neben diesen äußerlichen Verwöhnhilfen gibt es natürlich auch noch etwas Süßes für euch..genau verraten wird nicht, was es wird, ich mag nämlich, wenn ich ein Überraschungspäckchen bekomme und so bekommt ihr nun auch noch ein wenig Überraschung 🙂

Um euch möglichst viele Optionen zu geben, habe ich den Rafflecopter zu Hilfe gebeten..es reicht natürlich schon, wenn ihr Leser meines Blogs seid! Alle anderen Optionen sind zusätzlich, wenn ihr Lose sammeln wollt 🙂 Ich habe das Gewinnspiel so getimed, dass ich euch das Päckchen auf jeden Fall vor Weihnachten losschicken kann und hoffe, es liegt dann mit unter dem Baum 🙂 Ich drücke euch die Daumen! 

23 Comments on Gewinnspiel RITUALS, The Body Shop & Yankee Candle

  1. Hallo,

    tolle Aktion und ich mache gerne mit.
    Tja, was verschenkt man dieses Jahr wieder?
    ich habe bisher nur die Geschenke für meinen Sohn. Das ist noch relativ einfach. Er bekommt Lego:-)
    Bisher habe ich auch nur ein Kindle sicher was ich noch verschenken werde.. es ist wie jedes Jahr einfach schwer.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Ich habe mir überlegt, dass ich Themengeschenke mache. z.B Horror oder Zombies (für Horrorfilmfreunde bzw. Zombiefreunde). Ich will dann diverse Sachen zu diesem Thema gestalten. 🙂 Bihazard-Symbole, Survivalpakete etc.

  3. Tolle Aktion

    ein jahr is schön wieder um und habe kein Plan was ich meiner Mutter schenken soll da habe ich das super schöne ihr gesehen und hab mir gedacht das Wars das möchte ich gerne gewinnen für meine Mutter.

  4. Ach, Du bist aber süß 🙂

    Ich weiß noch gar nicht was ich verschenken kann! Ok, für meinen Sohn ist das ganz einfach. Er ist gerade in der Bagger/Trecker/Feuerwehr-Phase.

    Meine Schwester bekommt ein kleines Vorweihnachtsgeschenk – ich habe ihr einen Adventskalender gebastelt. Der Inhalt: ganz viel Beautyzeugs 🙂

    Dir noch eine schöne Woche!

  5. Verschenke ganz viel Süßigkeiten und Liebe 😀

    Für meine Nichte gibts nen süßen Sorgenfresser, Mutti bekommt endlich mal nen neuen Staubsauger, Vati ein schönes Parfum und nen Bierkalender 😀 und meine Schwester bekommt die Tasche die sie unbedingt wollte

  6. Dieses Jahr finde ich die Teekalender besonders toll, da verschenke ich schon einige davon in meiner Familie, meine Enkel bekommen Playmobil, dann habe ich noch Bücher, Blue rays usw.usw.usw., es sind insgesamt 13 Personen zu beschenken, alleine 5 Enkelkinder davon,——Oma ist die BESTE ♥

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  7. Hallo 🙂
    Ein tolles Gewinnspiel.. und ich muss gestehen es ist erst diesen Monat das erste Mal Rituals zu Hause eingeflogen (BoB).
    Ich verschenke dieses Jahr -> Spiele 😉
    Gesellschaftsspiele, Spaßspiele, Kinderspiele.
    Für meine Schwägerin gibt’s eine Schablone und Farben fürs Fenster (so ne Art Window Colour).. meine kleine Tochter bekommt von uns entweder ein Kinderspiel oder Bausteine von Lego Duplo…
    Hoffe das war genügend Inspiration 😉
    Lg Kerstin 🙂

  8. Was ich zu Weihnachten schenke?
    Puh! Gute Frage, einige Ideen habe ich zwar schon, aber der Großteil fehlt noch.

    Meine Mami bekommt einen Gutschein von meinem Tätowierer,nach 45 Jahren und 40 abgenommenen Kilos will sie sich endlich eines stechen lassen. 🙂

    Meinem Freund gestalte ich eine Tasse, er braucht nämlich noch eine eigene für die Arbeit. Ich wollte versuchen aus allen möglichen Dingen die er gerne mag eine Collage zu machen, die dann auf die Tasse kommt.

    Meine besten Freundinnen bekommen einen selbstgebastelten Hello Kitty Spiegel und selbstgemachte Badebomben.

    Und das wars dann auch schon mit meinen Ideen, der Rest bereitet mir leider auch noch Kopfzerbrechen. :S

    Liebe Grüße 🙂

  9. Tolles Gewinnspiel 🙂
    Ja was schenke ich? Normalerweise schenken wir uns nichts extra, denn wir erfüllen uns unsere Wünsche wenn wir sie haben. aber eine Kleinigkeit hab ich immer 😉 Da meine Familie ja leider nicht mehr so groß ist… meine Tochter bekommt ein Geldgeschenk um sich einen Wunsch zu erfüllen, für meinen Schatz gibts sein Lieblingsparfum, meine Schwägerin und mein Schwager bekommen einen guten Wein und einen Film. Und meine beste Freundin bekommt ein Überraschungspaket.
    Und ich mach hier mit und hab vielleicht auch mal Glück.
    GLG Pia

  10. huhu meine liebe.
    tolles Gewinnspiel wäre ein tolles weihnachtsGeschenk.für mich da wir uns nicht mehr Was schenken nur den Kindern.
    mein Sohn wird ein KinderSessel bekommen.
    LG jessy

  11. Oh, ein tolles Gewinnspiel… da versuche ich sehr gern mal mein Glück… ich liebe die Rituals-Dusch-Schäume!

    Bei uns gibt es in diesem Jahr nur für die Kleinsten Geschenke. Wir treffen uns mit der ganzen Familie am Heiligabend, essen gemeinsam, trinken etwas und tauschen uns aus… die Familie ist selten komplett und darum ist das immer eine schöne Zeit….

  12. Meine Mama bekommt ein hübsches Halstuch und Fußpflegeprodukte, meine Schwester eine selbstzusammengestellte Beautybox und mein Freund u.a. einen Salsakurs 🙂

    LG
    Sabine

  13. Ui, das sind aber wirklich feine Sachen, die du da zusammengepackt hast!
    Ich verschenke jedes Jahr selbstgebackene Kekse, Badepralinen etc. Und dann natürlich noch ein paar ausgesuchte Kleinigkeiten wie Schmuck oder Spielzeug für die kleinen. 😉

    Liebe Grüße <3

  14. Hallo Leona,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde sie wundervoll, so dass ich mich dir sehr gerne anschließe. Mir fällt es auch jedes Jahr schwerer Geschenke auszuwählen, da heutzutage sich jeder kauft, was er braucht. Daher verschenke ich gerne hochwertige Pflege, wie z. B. von Rituals, leckeren Wein, Bücher und hoffe, dass ich den Geschmack des Beschenkten treffe.

    Deinen Preis hier finde ich einfach nur wundervoll, denn ich liebe Rituals, den Duft und die Pflege und versuche wahnsinnig gerne mein Glück.

    Dir wünsche ich ganz viel Erfolg und noch eine tolle Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

  15. Hallo Leona
    Sehr gerne habe ich zu Dir gefunden. Ein sehr schöner, liebevoller Blog. Und natürlich würde ich mich über Dein zauberhaft zusammengestelltes Päckchen freuen. Wir in unserer Familie beschenken uns nicht mehr zu Weihnachten. Den das beste Geschenk haben wir ja schon: Uns!
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse
    Perdita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.