Gesehen den erste Schnee *hupf*; Awkward; Grey’s Anatomy; Criminal Minds; Hannibal; Forest of Bliss

Gelesen nur Unikram & Zeitschriften

Gehört bisschen Klassik, bisschen Radio aus der Heimat (FFH), da ich aber meist Kopfschmerzen hatte, kaum Musik

Getan Hund übers Wochenende gesittet; ein paar Testkäufe diese Woche; viel in der Bib gewesen & geschrieben

Gegessen Tofu mit grünem Chili, Gemüse & Kokosnußmilch beim Thailänder; Trauben-Gelee; Lebkuchen; Kinder Nikolaus; M&Ms Pretzel; Laugenbrezel; Roooosenkohl

Getrunken Kaffee bei Starbucks (ich wollte dort eigentlich nur nach Geschenken gucken); viel Tee wie immer & jeden Tag eine Tasse grünen Tee; Apfel-Rhabarberschorle; Smoothies

Gedacht endlich Schnee, aber es ist auch enorm kalt hier; Kopfschmerzen fuchsen mich, ich denke da immer gleich, ich bin ernsthaft krank

Gefreut viel Zeit mit dem Hund 🙂 klare Momente der Stille; ein halbwegs günstiges Bahnticket für Weihnachten ergattert

Geärgert as usual über die DHL-Männer, die nicht zu unserem Haus kommen , sondern die Sachen vorher bei der Post abgeben und dann nicht mal einen Benachrichtigungszettel einwerfen, sondern diesen auch mit der Post schicken..dauert somit immer ewig und ist Aufwand, ein Paket zu kriegen

Gewünscht dass ich mich endlich für das kanadische Visum bewerben kann..das sollte Mitte-Ende November freigeschaltet werden und ist es immer noch nicht, bah (uh, passt ja fast zu „geärgert“ obendrüber *g*)

Gekauft Lebensmittel und ein paar Geschenke..wobei ich echt schon die LUSH-Einkaufsliste hatte, ich bin stolz, sie nicht abgeschickt zu haben ebenso wie ich der Medpex-Box widerstanden habe, hrhr!

Geklickt lovefilm.de, viel youtube (vlogmas überall), Reiseblogs zwecks Fernwehbekämpfung (klappt nicht!); Adventskalender (ich will was gewinnen)

Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch allen, ich mache mich jetzt zum letzten Mal mit dem Hund in den verschneiten Park und danach übergebe ich ihn wieder seiner Besitzerin und schaue mal, ob ich mir Adventsshopping im Alexa wirklich antun will 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.