Um euch die Vorfreude auf Ostern etwas zu versüßen, habe ich gemeinsam mit dem Onlineshop nu3 zwei Ostereier auf meinem Blog versteckt. Diese gilt es nun zu suchen und anzuklicken, wenn ihr sie gefunden habt 🙂 Um euch einen kleinen Hinweis zu geben, da natürlich ganz schön viele Artikel auf meinem Blog sind, die der Osterhase als Versteck genutzt haben könnte:

1. Ich habe eine Suchfunktion, ihr könnt also nach Worten in meinem Blog suchen (Kopfleiste rechts) und 2. mein Osterhase steht auf Kosmetik und hier ist er besonders an Sammlungen interessiert. Da er auch noch recht belesen ist, hat er das Ei erst versteckt, nachdem er den gesamten Artikel angesehen hat 😉 Das dürften nun genug Tipps sein, damit ihr keine großen Probleme bei der Eiersuche haben solltet *g* Gewinnen könnt ihr übrigens 3x folgenden Preis:

Nu3 GewinnspielBild via nu3

Goji-Naschkatzen-Paket (626g) im Wert von 27,99€

– 250g naturals Goji-Beeren

– 2x Landgarten Goji-Beeren in Zartbitterschokolade

– 2x Ombar Bio Goji Beery Rohe Schokolade

– 3x Loveshock rohe Bioschokolade Goji/Orange

Da würde ich am liebsten gleich selbst mitsuchen, denn die Gojibeere kommt bei mir zur Zeit täglich ins Müsli und ich mag sie sehr 🙂 Wer sie noch nicht kennt, Gojibeeren haben viele Nährstoffe, die der Körper braucht und werden auch als „Superfood“ bezeichnet. Etwas Gutes für den Körper und gleichzeitig noch Schokolade..besser geht es doch nicht, oder? 🙂

Also schaut mal, ob ihr meine beiden Ostereier auf dem Blog findet, ich drücke euch natürlich die Daumen und hoffe, sie sind nicht allzu schwer versteckt! Wenn ihr das Ei gefunden habt und daraufklickt, kommt ihr auf die Facebookseite von nu3, die ihr dann noch „liken“ müsste, das wollte ich euch noch sagen. Wer also kein FB hat oder das nicht machen mag, kann das Goji-Beeren Paket leider nicht gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.