[Gesehen] Pretty Little Liars; Outlander; Danni Lowinski; Justified (noch hat es mich nicht..)

[Gelesen] „Written in my own heart’s blood“ von Diana Gabaldon; „Die Geburt der Klinik“ von Michael Foucault

[Gehört] „Eleanor & Park“ von Rainbow Rowell (engl. Hörbuch); diverse Soundtracks

[Getan] mit dem besten Freund entlang des Neckars gefahren & Eberstadt besichtigt; vom Glauben abgefallen, wie Mitarbeiter des Studentwerk Heidelbergs einen behandeln

[Gegessen] Knäckebrot mit Erdnussbutter & Stachelbeermarmelade; chinesisches Gemüse; indische Linsen; Thai-Tofu-Kokosnuss-Curry; Birnen

[Getrunken] Apfel-Tee; Kaffee; SchwippSchwapp ohne Zucker

[Gedacht] wie können Menschen nur so sein, nie würde ich jemanden, den ich nicht einmal kenne, so behandeln!

[Gefreut] in dieser Woche mal über gar nichts 🙁

[Geärgert] kurz gesagt, das Studentenwerk hat meine Wohnung doppelt vermietet und anstatt zu sagen „Entschuldigung“ und eine gute Lösung zu finden, wurde ich angeschrien (von zwei Mitarbeiterinnen) und „das wäre ja nicht ihr Problem, dann muss ich nächste Woche eben ausziehen“. Weil sie dann aber doch so „nett“ waren, nachdem ich die Worte „gültiger Mietvertrag“ und „Anwalt“ fallen ließ, darf ich jetzt von einem Haus im 4. Stock ohne Aufzug in ein anderes Haus in den 4. Stock ohne Aufzug ziehen (wohlgemerkt, mein Mietvertrag geht nur noch einen Monat, ich muss alleine umziehen und das ist einfach nur Schikane).

[Gewünscht] in dem Moment, wo diese beiden Mitarbeiterinnen so auf mich losgingen, meinen besten Freund, der auch zum Glück dabei war (und dann von ihnen aus dem Büro geworfen wurde, das sagt schon alles *g*)

[Gekauft] Zugtickets; Lebensmittel und zwei verschiedene Sorten Apfeltee (zur Beruhigung)

1 Comment on Sunday again.

  1. Das mit der Wohnung geht wirklich überhaupt nicht. Sowas sollte nicht passieren. Und die Logik, dass du ausziehst damit andere einziehen können muss man auch nicht nachvollziehen können. Es wäre doch viel leichter den anderen Mietern eine andere Unterkunft zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.