Der Sonntag hat sich zum Badetag verwandelt und so probiere ich jede Woche einen neuen Badezusatz aus. Meist sind die Sachen von LUSH, die haben aber auch einfach die schönsten Produkte! Heute stelle ich euch die Butterbear Badebombe (3,95€) vor, welche für ein Bad ausreichend ist und mich vom Anblick her einfach nur verzückt!

LUSH Butterbear BadebombeDas zuckersüß aussehende Bärchen ist vegan & selbstkonservierend, was ich natürlich top finde. Drin sind vor allem Kakaobutter, welche das Badewasser enorm pflegend machen sowie ein sehr leckerer Vanilleduft, was eine hervorragende Kombination ergibt. Diese Badebombe passt für mich perfekt in den Winter!

LUSH Butterbear Badebombe

Im Vergleich zu anderen LUSH Produkten ist Butterbear ein eher leiser Vertreter, der zum Entspannen einlädt. Die Badebombe löst sich mit einem Knistern auf, es kommt ein kleines weißgelbliches „Feuerwerk“, das war es dann aber. Das Badewasser färbt sich nicht wirklich, es schimmert etwas und man kann klar das enthaltene Öl erkennen. Der Schaum verschwindet gleich nach dem Auflösen komplett wieder. Ich empfand es als sehr angenehm, ruhig und mit der Pflegewirkung im Vordergrund.

Nach dem Bad war meine Haut enorm gepflegt, das Öl blieb etwas auf meiner Haut zurück und konnte sie über Nacht noch intensiver mit Feuchtigkeit versorgen. Genau, was man im Winter braucht. Vom Geruch war da leider nichts mehr vorhanden, schade! Eincreme wäre enorm überflüssig gewesen, weswegen ich es auch gelassen habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch Leute mit trockener Haut hiervon sehr angetan sein werden!

Das Butterbärchen ist ein kleiner, sympathischer Kerl, welcher sich bestimmt auch gut zum Verschenken eignet, es steht ja nicht jeder auf ein wahres Erlebnisbad, sondern vielleicht lieber etwas ruhigeres. Kennt ihr diese Badebombe schon? Wenn nicht, riecht beim nächsten LUSH-Besuch mal an ihr vielleicht ist die Kakao-Vanille-Kombi ja auch etwas für euch! PS: Gelesen wurde in der Wanne übrigens „Schändung“ von Jussi Adler Olsen.

1 Comment on [Beauty] Butterbear Badebombe von LUSH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.