[Gesehen] Grey’s Anatomy; Pretty Little Liars; Scandal; Criminal Minds

[Gelesen] „Fifteen minutes of shame“ – Lisa Daily; kanadische Zeitungen

[Gehört] Björk & andere, mir unbekannte isländische Interpreten

[Getan] Island –> Toronto –> Vancouver; Vancouver erkundet; meinen neuen Mitbewohner kennengelernt; Museum of Vancouver besucht; auf einer Demo gewesen

[Gegessen] viele Bagels; Muffins; Veggie Delight bei Subway; endlich wieder Quaker’s Oatmeal; Gemüsesuppe

[Getrunken] (Starbucks-)Kaffee; Tee; viel Leitungswasser (wobei das in Island so viel leckerer ist)

[Gedacht] mal sehen, wie lange es dauert, bis ich diese unsagbar schöne Stadt als normal empfinde (im Moment muss ich alle 2 Meter ein Foto machen *g*); sooo viele Hunde überall, wie toll!

[Gefreut] der Koffer darf jetzt erstmal einige Zeit im Schrank bleiben und ich muss nicht so viel mit mir rumschleppen; SONNENSCHEIN jeden TAG 🙂

[Geärgert] dass mein Inflight-Entertainment-System bei keinem Iceland Air Flug funktionierte, sechs Stunden können lang sein

[Gewünscht] wieder mal den Beamer, um allen nicht nur zu erzählen, wie schön es hier ist, sondern um sie einfach schnell mal herzuholen!

[Gekauft] Miete; Metroticket; Museumsbesuche und viiiiel Essen

2 Comments on Sunday again.

  1. Das hört sich toll an! Viel Spaß und ich will unbedingt ein paar Fotos sehen! Kanada und Island stehen beide auf meiner Wunschliste ganz weit oben 🙂

    Liebe Grüße,

    Julia

  2. pass auf mit dem Leitungswasser, die mischen da Chlor rein. War zumindest 2010 noch so. Meiner Mitbewohnerin hat das schwer auf den Magen und ihren Kreislauf geschlagen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.