Bei Balea gibt es gleich zwei Neuerungen: 1. es kommt die neue vegane Intensivpflegereihe Vanille & Mandelöl (Shampoo, Spülung & Haarmaske) auf den Markt, die unserem wintergestressten Haar helfen mag und gleichzeitig hat Balea doch einfach mal das Design aller Haarprodukte verändert. Damit ihr nicht suchend vorm Regal steht und langsam verzweifelt, weil ihr euer Shampoo etc nicht findet (mir zumindest passiert das bei Relaunchen häufig), zeige ich euch schnell, was sich geändert hat! Da sie auch die Duftrichtungen geändert haben, trauere ich spontan um meine Feuchtigkeitsspülung in Mango, die ich so großartig fand. Mal sehen, ob da der neue Vertreter in Pfirsich & Cocos mithalten kann. Was sagt ihr zu den Veränderungen, geht auch eines eurer liebsten Produkte? Gut finde ich ja, dass sich an den Preisen nix ändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.