Juhu, eine neue tolle Pressemitteilung! Die mir überaus sympathische Marke Treaclemoon bringt gleich zwei Körperpeelings auf den Markt! In der enorm leckeren Sorte One Ginger Morning (davon nutze ich gerade wieder die Duschcreme, um morgens wach zu werden) sowie in der mir noch unbekannten Sorte Iced Strawberry Dream. Beide Sorten kommen in der praktischen 225ml-Tube daher und kosten 2,95€. In Kombination mit der geruchlich passenden Duschcreme und der Körpermilch dürfte euch jetzt nichts mehr im Wege stehen, um streichelzarte, perfekt gepflegte Haut zu bekommen! Statt Mikroplastik setzt man auf die Verwendung von peelendem Jojobawachs, was ich sehr gut finde, will ich doch genau das vermeiden! Der Peelingeffekt soll dadurch allerdings nicht gemindert werden, sie schmirgeln ordentlich die abgestorbenen Hautschüppchen ab, regen eure Durchblutung an (tschüss Cellulite!) und hinterlassen seidig-weiche Haut!

Mein liebster Treaclemoon-Duft ist One Ginger Morning und somit freue ich mich sehr, dass sie das Peeling auch in dieser Sorte rausgebracht haben. Vom Pressebild her muss ich irgendwie sofort an eine Kiwi denken, das sieht aber doch auch einfach nur lecker aus *g* Die Peelings sind zur täglichen Anwendung geeignet, wobei ich nur 2-3 Mal die Woche beim Duschen peele, mehr ist einfach nicht nötig. Dieses Körperpeeling wird (genau wie die gesamte Reihe) im dauerhaften Sortiment bleiben, ihr müsst also nicht sofort losrennen 🙂

Das Iced Strawberry Dream Körperpeeling ist leider (wie die gesamte Reihe) nur eine limited edition und wird bis Anfang August im Regal stehen. Danach ist der Sommer wohl vorbei und ich bin gespannt, ob es eine herbstliche Reihe mit Peeling geben wird. Der Geruch ist sehr süß und fruchtig, passt also sehr gut, um streichelzarte Sommerhaut zu bekommen! Ich persönlich peele im Sommer etwas weniger, da ich das Gefühl habe, dass meine Haut einfach nicht so pflegebedürftig ist.

Beide Sorten Körperpeeling sind ab dem 1. März in den Geschäften erhältlich und ich bin schon sehr gespannt, wie die ersten Reviews dazu sein werden. Das One Ginger Morning macht mich doch schon recht schwach und ich habe das Gefühl, wenn ich meinen Deutschlandurlaub mache, wird das bei mir einziehen und mit nach Kanada dürfen *g* Von Treaclemoon habe ich hier bisher noch gar nichts entdeckt 🙁

Was sagt ihr, ist das was für euch? Oder lassen euch Körperpeelings oder die Treaclemoon-Produkte kalt? Ich bin ja sehr glücklich über die Verpackungsgröße von 225ml, denn mit 500ml Körperpeeling wäre ich doch etwas überfordert *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.