[Gesehen] Grey’s Anatomy; Scandal; HTGAWM; Big Bang Theory

[Gelesen] Todeswächter – Veit Etzold

[Gehört] Flux FM; Hello -Adele

[Getan] Sachen bei Ebay eingestellt; mit meiner Mama in der Sinnflut-Therme gewesen, Fulda entdeckt, die Wasserkuppe im Schnee erklommen & die Saline in Bad Orb besucht (welche leider geschlossen war)


[Gegessen] Pizza Caprese; Kinderriegel; Brot mit Kräuteraufstrich & Spitzpaprika; Salat; Orangen; Obstsalat; Oatmeal; Amerikaner

[Getrunken] Milchkaffee; Pepsi Maxx; Orangensaft mit Gerstengras; Bananensaft

[Gedacht] wie spannend es ist, Orte zu entdecken, die quasi vor der Haustür (ca. 120km) liegen, man aber immer nur vorbeifährt

[Gefreut] ich war auf der Wasserkuppe und es war soooo schön verschneit!

[Geärgert] die Techniker Krankenkasse & ich werden einfach keine Freunde mehr, jeder sagt einem was anderes, das nervt so enorm; mein Macbook bzw die Tastatur gibt langsam den Geist auf, dabei will ich mir eigentlich noch kein neues Modell leisten

[Gewünscht] keinen Regen & kein Kränkeln

[Gekauft] ein Serum von Olaz; Lebensmittel & Kaffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.