[Gesehen] Shooter; Designated Survivor

[Gelesen] Life of Pi – Yann Martel

[Gehört] Nirvana MTV Unplugged in endlos repeat

[Getan] von Bangkok aus zurück nach Varanasi geflogen; Weihnachten mit zwei Russinnen gefeiert

 

[Gegessen] Aloo Palak; diverse vegetarische Thali; Falafel; Kekse

[Getrunken] Banana Lassi; Chai; guten Kaffee

[Gedacht] es fühlt sich so überhaupt nicht nach Weihnachten an

[Gefreut] zurück in Indien!

[Geärgert] über einen Rickshawfahrer, der mich körperlich angegangen ist, das hatte ich echt noch nie

[Gewünscht] ein Zimmer mit Fensterscheiben..das gibts hier einfach nicht

[Gekauft] Metrotickets; Rikshafahrten; Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.