[Gesehen] nichts

[Gelesen] ich habe ein paar EBooks angefangen, aber da war nichts Gutes dabei.

[Gehört] Podcasts beim Laufen (Zeit Verbrechen, Beste Freundinnen)

[Getan] von Snoqualmie Pass nach White Pass auf dem PCT gelaufen und endlich 30Kilometer-Tage gemacht

[Gegessen] Tortillas mit Erdnussbutter; MĂĽsliriegel; Kartoffelbrei; Couscous mit GemĂĽse; Blaubeerpfannkuchen mit Ahornsirup

[Getrunken] Wasser, Wasser und nochmals Wasser

[Gedacht] brrr, es ist nass-kalt, aber gleichzeitig wunderschön hier in Washington

[Gefreut] so viele nette Menschen habe ich getroffen! Und mich in Mount Rainier verliebt!

[Geärgert] leider war das Motel in Packwood ausgebucht, aber ich bin dann bei einer Frau mit einem Tiny House gelandet

[Gewünscht] keinen Regen für die nächsten Tage!

[Gekauft] Paar Lebensmittel für die nächsten Kilometer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.