[Gesehen] Veronica Mars (Jupps, die gesamte letzte Staffel!)

[Gelesen] On love – Alain de Botton

[Gehört] Coffeehouse-Playlists auf YouTube als Hintergrundkulisse

[Getan] bisschen rund um Bend gewandert; High Desert Museum besucht; Zeit mit Freunden verbracht & viel mit Hund und Katzen gekuschelt; mich auf die letzten 235km auf dem PCT begeben

[Gegessen] viel Salat; Bagels mit Avocado; Vanille-Eis mit Heidelbeeren; Muesli mit Banane; M&Ms; Ben & Jerrys Eis; Veggie Enchilada

[Getrunken] Baja Blast von Taco Bell; Kaffee von Strictly Organic hier in Bend: Smoothies

[Gedacht] Tschüss Bend, du warst wunderschön, aber ich muss die letzten 235km auf dem PCT noch laufen

[Gefreut] die letzten Tage auf dem Trail, ich freue mich auf Mount Hood!

[Geärgert] Nicht geärgert, aber ich bin traurig, dass der PCT nun fast vorbei ist :/

[Gewünscht] ein bisschen wärmere Temperaturen während der Nacht, brrrr!

[Gekauft] Lebensmittel, Benzin, ein weiteres Jahr Mitgliedschaft zum Haussitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.