[Gesehen] Unterleuten (die dreiteilige ZDF-Serie)
[Gelesen] Ich darf nicht schlafen – S.J. Watson; Im Durcheinander der Liebe – Francois Lelord; Das Dschungelkind – C. Davis; Jenseits der Untiefen – Favel Parrett; Unser Tag ist heute – Virginie Grimaldi
[Gehört] paar DaF-Fortbildungen von Hueber
[Getan] mit meiner Mama und Oma eine Freundin von Oma in Frankfurt besucht; viiiiel gelesen & einiges in den Bücherschrank gebracht; Schuhe weggeworfen (ich denke immer, ach einmal kannst du sie noch tragen, aber irgendwann muss es dann doch mal genug sein)
[Gegessen] Falafel; Kinder Country; superleckeres Veggie-Thali mit Reis, Naan & Raita; Salat mit frischer Petersilie & Schnittlauch aus dem Garten; die erste Gartenerdbeere dieses Jahr (die zweite Beere hatte schon die Schnecke erwischt)
[Getrunken] Orangensaft; Schwarzen Tee mit Mango & Erdbeere; Cola Zero
[Gedacht] du brauchst es nicht, es darf in ein neues Zuhause und/oder in den Müll, wenn es komplett zerstört ist
[Gefreut] hui, es wird doch noch heiß!
[Geärgert] au, ich habe mir irgendwas am Rücken eingeklemmt
[Gewünscht] 30-Stunden-Tage
[Gekauft] bisschen was bei DM, wie Omega 3 Algenöl-Kapseln von Mivolis; Süßigkeiten zum Mitbringen