Tag: 25. September 2013

[Fashion] Mein selbstdesigntes Yoga-Shirt

Zwei Fashionposts hintereinander *jubel*, das hatte ich glaube ich auch noch nicht 😉 Nachdem ich gestern in meiner momentanen Herbstliebe aufgegangen bin, heute einmal kurz und knapp mein selbstdesigntes Shirt von Bandyshirt. Man konnte sich hier bei einer Bloggeraktion bewerben und ich hatte Glück (allerdings mit meinem alten Blog, deswegen hier nur ein paar kurze Worte und dort der ausführliche Beitrag). Also habe ich mir ein Shirt ausgesucht und mit dem Gestalten losgelegt. Im Kopf hatte ich ein neues Yogashirt, aber ach die Größe..ich hätte echt messen sollen, aber ich dachte mir, M geht immer..in M kann ich definitiv kein Yoga machen ohne Angst um meine Atmung zu haben 😉 Aber seht selbst *g*

Bandyshirt

 

Die Farbe kommt hier irgendwie verfälscht rüber, das Blau ist viel intensiver (anscheinend war mein regengraues Tageslicht ein Reinfall *g*). Ein hübscher Peace-VW-Bus ist nie verkehrt und so habe ich ihn mir auf die Brust designt 😉 Da ich es liebe, wenn auch auf dem Rücken ein kleines Design ist, gab es da noch dieses niedliche Tierchen. Eigentlich ein echt hübsches Shirt, auf die Qualität finde ich in Ordnung..wäre da nur nicht die Mariah Carey Presswurst-Sache 😉 Nun „Augen zu und durch“:

Bandyshirt

 

Jetzt bleibt die Frage..abnehmen (an der Brust..äh nee!) oder weitergeben 😉 Wobei bei normalen Tätigkeiten sollte ich drin atmen können, aber ich mag es einfach nicht so enganliegen..selber Schuld, ich weiß, ich weiß! Sollte wem langweilig sein, kann er ja mal ein Shirt designen (achtet auf die Größe, lernt aus meinem Fehler), für JGA (kürzt man Junggesellenabschied so ab?) sind die ja total „in“..hoffentlich muss ich nie auf sowas mit!

Mein selbstdesigntes T-Shirt von Bandyshirt

Bei Bandyshirt gab es vor kurzem den Aufruf an Blogger, sich doch zu bewerben, um den Shop zu testen. Hierbei handelt es sich um einen Onlineshop, der einem selbstdesignte T-Shirts nach Hause liefert. Ihr könnt dazu selbst Motive/Bilder etc etc hochladen oder aus dem vorhandenen, sehr umfangreichen Sortiment auswählen. Na, was tat ich wohl? Jupps, ich war faul 😉

Zunächst suchte ich mir die Form „Ladies“ aus und ignorierte hart die angegebenen Zentimeter. Tzja, so wurde aus meinem etwas weiter fallenden Yogashirt nun ein leider eher etwas Mariah Carey Presswurst-Shirt..aber da kann ja niemand außer mir etwas für und somit..muss ich damit leben oder abnehmen, um Sport in diesem Shirt zu machen! Bei den vielen Designvorlagen habe ich ewig geklickt, soviel Auswahl gibt es! Am Ende entschied ich mich für einen – wie ich finde – Klassiker, der einfach immer geht:

  

Die Farben sind leider etwas verfälscht (das grauen Regen-Tageslicht war nicht mein Freund..), aber das Blau ist ein richtig schönes Teal und hach, ich mag es. Der Peace-VW-Bus macht mit seinen bunten Farben einfach Freude und auf dem Rücken habe ich einen kleinen Freund (ist es ein Hase?). Ich liebe es nämlich, wenn ein schlichtes Shirt einen kleinen Eyecatcher auf dem Rücken hat und dieser hier ist doch richtig niedlich 😉 Mir fällt gerade auf, dass auf dem rechten Bild alles etwas verdreht ist..der Bus ist natürlich mittig, ich bin nur ziemlich ungut darin, mich im Spiegel zu fotografieren. Ihr habt also keinen Knick in der Optik!

Man kann mit dem T-Shirt-Konfigurator die Motive hin- und herschieben, vergrößern/verkleinert etc bis man wunschlos glücklich ist. Hat bei mir (da ich mir ja erstmal alle Motive angucken musste..ja ALLE), bestimmt eine gute Stunde gedauert. Fix war dafür dann der Versand (da war ich ja mal nicht für zuständig *g*), das Shirt war in zwei Tagen da.

Es gab sehr viele Motive in Richtung JGA (kürzt man Junggesellenabschied so ab?), Abi/Abschluss-Sachen, Geburtstage und Party allgemein. Aber auch das friedliebende Mädchenherz kommt nicht zu kurz, wie ihr bei meinem Shirt seht. Preislich lag das Tshirt knapp über 20 Euro und es gefällt mir qualitativ sehr gut. 

Zum Yoga (wie geplant) werde ich es nun nicht tragen können, aber im Alltag sollte es mit einem Cardigan passen (sieht dann nicht ganz so schnappatmungsmässig aus *einred*) und im Herbst ist es für ein Shirt allein ja eh viel zu kalt 😉 

Wie gefällt euch mein Werk? 🙂 Durfte noch jemand kreativ tätig werden und ein Shirt designen? Die würde ich ja auch gerne mal sehen!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.