Ewigkeiten ist es her, dass ich auf dem Blog ein NOTD gezeigt habe, somit wurde es doch höchste Zeit, euch meine momentane Lieblingskombination von Sally Hansen zu zeigen. Da ich im Frühling nicht ohne peach kann, gleichzeitig aber auch noch etwas Glitzer für gute Laune wollte, kam ganz ungeplant die Mischung von „Peach of Cake“ und „Perky Pink“ zusammen. Letzteren trage ich eigentlich immer auf „Unfarben“, um diesen etwas mehr Dimension zu geben, aber ich muss gestehen, mir gefällt es auf dem knalligen Koralle-Ton auch sehr gut!

Sally Hansen Peach of Cake Perky Pink

Sally Hansen Peach of Cake Perky Pink

Von beiden Nagellacken habe ich nur eine Schicht aufgetragen, wobei „Peach of Cake“ nicht auf jedem Nagel komplett deckend war. Hätte ich ihn solo getragen, hätte ich da noch einmal darüber lackiert. Doch ich war faul und sagte mir, dass es der Glittertopper „Perky Pink“ schon richten wird. Was er auch tut, das Funkeln lenkt vom farbigen Unterlacke, besonders in der Sonne, hervorragend ab. Nach 5 Tagen hatte ich erste Tipwear, entfernte den Nagellack trotz Glitzerpartikel ohne Probleme und war von der Kombi so angetan, dass ich sie direkt wieder auftrug. Was soll ich sagen, ich habe meinen Frühlingslook 2016 wohl schon gefunden.

Meine schlimm aussehende Nagelhaut müsst ihr entschuldigen, im Moment mag sie einfach trotz mehrmals täglich eincremen so gar nicht. Meine Hände sind ausgesprochen trocken, womit ich eigentlich nie zu kämpfen habe und auch meine Nägel splittern nur so vor sich hin. Ich nehme zwar täglich Nahrungsergänzungs-Vitamin-Tabletten, aber noch hat das nicht geändert. Als ich vor zwei Wochen dachte, dass das ständige Ab-/Lackieren der Grund für die Probleme sei, ging ich für ein paar Tage nagellack-los und splitterte mir die Nägel dann gleich richtig tief ab. Was gut weh tut und somit..gab es wieder Nagellack, so reißen sie mir wenigstens nicht noch tiefer ein und haben eine Schutzschicht. Hoffentlich gibt sich das mit den Tabletten bald, sonst muss ich hier noch mehr Pflege investieren. Wer einen Tipp hat, nur her damit!

Was sind eure liebsten Nagellacke im Frühling? Mag noch wer Sally Hansen so gerne wie ich? Das sind neben den noch enorm günstigen Catrice-Lacken definitiv meine Lieblinge aus der Drogerie, wo ich mich (besonders in den USA und dem gigantischen Sortiment) dumm und dämlich kaufen könnte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert