Hach, der Juli ist ein trauriger Monat, denn es sind in diesen letzten Wochen gleich einige Lieblinge von mir leergeworden, welche ich aktuell auch nicht nachkaufen kann. Mögen wir. Nicht. Insgesamt sind es zwar nur 7 Produkte und eine Probe, aber weder meine Gesichtshaut noch meine Haare sind glücklich darüber. Dass die eklige Zahnpasta leer ist, können wir aber immerhin als einen kleinen Gewinn ansehen 😉


Elvital Super Aufbau Shampoo von L’Oreal Ich mag den Duft sehr und fand das Shampoo gut, die Spülung aber noch viel besser. Die Haare sind schon ziemlich weich und durchkämmbar, wenn man nur das Shampoo benutzt, für ein richtiges Strahlen brauche ich aber doch noch eine Spülung.

Blütensanft Rosenduft Pflegespülung von Herbal Essences Oh, was riecht sie himmlisch und dabei mag ich Rosenduft eigentlich gar nicht. Meine trockenen, strapazierten Längen liebe diese Spülung, da sie danach einfach gesund, strahlend, kämmbar und samtig-weich sind. Ich muss wohl wieder häufiger Produkte von Herbal Essence kaufen, die ich als Jugendliche soooo liebte!

Beautiful Reinigungsmaske von bebe Für mein Gesicht war das viel zu harsch, dabei mag ich das Konzept von einer Maske, die man in der Dusche auf die geöffneten Poren aufträgt und nach nur zwei Minuten wieder abwaschen kann. Ich habe sie stattdessen einfach am Körper benutzt, das ging auch, aber für sensible Haut ist sie einfach nichts.

Rénergie H.P.N. 300 Peptide Cream von Lancome Wohl die teuerste Gesichtspflege, die ich bisher ausprobieren durfte und was soll ich sagen, natürlich mag ich sie sehr! Meine Haut war wunderbar glatt und weich am nächsten Morgen, strahlte gesund und sah einfach toll aus. Hautunreinheiten habe ich auch nicht bekommen und hach, würde mein Konto bei dem Gedanken nicht wimmern, würde ich sie sofort nachkaufen (es gibt sie als Refill sogar etwas günstiger)!

Anti-Falten-Experte 35+ Collagen von L’Oreal Meine Tagespflege kam dann wieder aus der Drogerie und auch diese fand ich gut. Nicht herausragend, aber sie erledigt ihren Job, spendet Feuchtigkeit und wenn sie noch einen integrierten LSF hätte, würde ich sie auch mal wieder nachkaufen. So suche ich dann aber erstmal weiter.

Moisturizing Bath Soap von San Francisco Soap Company Eine weitere meiner mitgenommenen „Hotelseifen“, die ich sehr mochte, da der Geruch wunderbar war, sie gut schäumte und sich meine Haut damit sogar irgendwie nicht komplett ausgetrocknet anfühlte.

Avocado Maske von ISANA Wenn ihr nur eine Crememaske von ISANA probieren wollt, lege ich euch diese ans Herz! Die Verpackung hat schon ein Remake bekommen und heißt nun Avocado Glow, drinnen ist weiterhin Avocado, Granatapfel und Retinol und meine Haut LIEBT sie. Danach sehe ich so gesund, strahlend und frisch aus, verrückt. Längerfristig soll sie die Hautelastizität verbessern, was ich super fände, aber da sie nur eine LE ist, wird das bisschen schwierig..

Parodontax Zahnpasta Brr, ich finde den Geschmack weiterhin grausig und hoffe, dass ich nie diese Pflege verwenden muss. Zahnfleisch, lass mich nicht im Stich!


Habt ihr mit einem dieser Produkte auch schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr? Was ist bei euch diesen Monat leergeworden, was ihr vermissen werdet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert