[Gesehen] Girls; Hit the floor; Grey’s Anatomy; Scandal; House of Cards

[Gelesen] Undank ist der Väter Lohn – Elizabeth George

[Gehört] I like Holden Caulfield – Bodi Bill

[Getan] mit Mama auf der Luminale in Frankfurt gewesen; wieder Kram aussortiert (irgendwie kann ich mich nicht immer gleich von Sachen trennen und muss da noch einmal durch *g*); endlich mein kanadisches Bankkonto gekündigt

[Gegessen] Tofu-Gemüse-Curry bei Chi Chi Thai; Gemüseeintopf; Veggie Burrito; Laugenbrezel; Pizza mit Pilzen; den ersten Schokohasen von Kinder; Obstsalat

[Getrunken] Cola zero; Orangensaft mit Gerstengras; Kaffee; Orangentee

[Gedacht] im Ausland kann ich super minimalistisch leben, zurück in Deutschland werde ich wieder ein kleiner Horter – Schluss damit!

[Gefreut] über meine Vegan Treat Box von nu3, da sind immer so tolle Sachen drin!

[Geärgert] mein einziges Ärgernis ist weiterhin, dass die kanadische Steuererklärung so ein Drama ist, wieso braucht Québec bei allem eine Extrawurst!!

[Gewünscht] Durchblick bei ebenjener Steuererklärung 😉

[Gekauft] Allos Hof Roasties in Bio Cashew & Vanille (ich bin müsli-verliebt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.