[Gesehen] Riverdale (perfekt zum Abschalten); Downsizing

[Gelesen] es war wieder keine Zeit für irgendwas außer Fachliteratur

[Gehört] Soziologie-Podcasts

[Getan] zweimal in Frankfurt gewesen und mir angeschaut, was sich so verändert hat; bei einer Marktforschung mitgemacht & dafür einen Kinofilm gesehen; beim Schwingungstraining gewesen; Waldspaziergänge


[Gegessen] Wasserweck vom Bäcker Eifler; Erdnussbutter-Marmelade-Brot; vegetarische Pizza; Crapefruits; Mandel-Sojagurt mit Chiasamen und Obst; Twix; Erdbeerkuchen

[Getrunken] meinen aus Singapur mitgebrachten Kaffee (sooooo gut!); Grüntee mit Zitronengras; Pepsi Maxx

[Gedacht] viel zu viel diese Woche

[Gefreut] ich habe zwar immer noch massig materiellen Besitz, aber so langsam finde ich, bin ich an dem Punkt, wo ich mit der Menge zufrieden bin (also nein, es wird natürlich weiter reduziert, wenn ich mich danach fühle und nichts neues angeschafft, außer ich brauche es, aber insgesamt fühlt sich alles nicht mehr so erdrückend an)

[Geärgert] ich hatte mal wieder die Situation, dass eine andere Frau sehr unfreundlich zu mir war und schwupps, war sie weg, ihr männlicher Kollege mir sofort superfreundlich geholfen hat..mehr Solidarität bitte!

[Gewünscht] irgendeinen Schlafrhythmus

[Gekauft] Bahntickets; Lebensmittel; Geburtstagsgeschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.