In Dreieich (63303 Nähe Frankfurt/Main) gibt es ein seeeeeehr nettes Gebäude..also eine Lagerhalle, die im Keller ein Buffalo-Outlet beinhaltet und im 1. Stock einen United Colours of Benetton-Sale..und da ich ein großer Fan von (einigen) Buffalo-Schuhen bin (nein, nicht die 90er Jahre Retro-Plateausohlendinger), durften die folgenden Schätzchen bei mir einziehen:
Diese Hübschen hatte ich schon in schwarz, musste mich aber von ihnen trennen, da sie einfach total abgelaufen waren. Sie sind erstaunlich bequem, man kann es lange in ihnen aushalten, sie machen ein geniales Bein und ich hatte sie sowohl bei Konferenzen wie auch in meiner Freizeit an..nun also in grün, ist mal was anderes und die Farbe einfach traumhaft. Verarbeitung, Qualität top!
So ein Paar Schuhe hatte ich, als ich vielleicht 13 Jahre alt war und ich habe mich sofort wieder in sie verliebt. Leider sind sie mir an der Wade viel zu groß, ich kann die Ösen nicht schließen, da sie total überlappen..somit müssen hier dicke Overknees und am Besten nochmal Stulpen rein..das sieht aber auch gut aus 😉 Ebenfalls wahnsinnig bequem und hachja, einfach Liebe
Gedacht: die zieh ich an zu schwarzer Leggings, kurzem Rock, wenn ich tanzen gehe. Getan und die Nacht ohne Probleme durchgetanzt..ich hatte ein bisschen ‚Cowgirl-Attitude‘, was aber keinesfalls negativ war..wer bitte hat denn etwas gegen ein freundliches Howdy? Eben. Minimaler Absatz, aber trotzdem hat man gleich eine ganz andere, bessere Körperhaltung..und tanzen kann man wirklich super darin 🙂 Minuspunkt: die doofen Glasscherben bleiben in der Sohle stecken..was aber bei 90% aller Schuhe der Fall ist.
Ich will Bikerboots..so richtig derbe, abgefuckte Schuhe, wie sie Effy aus Skins in einer Folge trägt..die Schätzchen kosten nur leider 2000 Euro und somit suche ich immer noch nach der günstigen Variante. Die hier ist es auch nicht, aber die Schuhe sind ganz nett, enorm bequem und braune Stiefel habe ich noch nicht..somit gekauft 😉
Diese vier Paare waren alle sowieso reduziert (im Schnitt von 80 Euro runter) und dann gab es nochmal 20% auf alles am Ende..bezahlt habe ich (nee Mama) hierfür um die 90 Euro..somit ist das ein Schnäääääääpchen 😉 Ich hoffe, das Wetter bleibt noch länger so, denn ich habe jetzt die passenden Schuhe! 🙂
*schnappatmung* 90 Euro für diese Schätze? Ich würd sie ALLE sofort adoptieren 🙂
90 Scheine für 4 Paar Schuhe, ist super günstig und dann auch noch von Buffalo?? Coole Nummer!
Das ist ja echt ein riesen Schnäppchen für solche Schuhe.
Da wird man ja glatt neidisch 😉
Das ist ja echt ein riesen Schnäppchen für solche Schuhe.
Da wird man ja glatt neidisch 😉
Original Bikerboots bekommst Du meist in ausgewählten Motorradläden, die u.a. auch hippe Sachen für MC´s führen und die kosten nicht 2.000 Euro, sondern max. 300-400 Euro. Ebenso kannst Du übers Net mal in sog. Spezialläden für Cowboy´s schauen (am besten US-Läden), wo man Original C-Boots bekommt und auch oft Bikerboots oder direkt über Harley Davidson USA. Der Durchschnittspreis für originale Boots liegt immer ab 300 Euro & UP.
MiuMiu hat auch vorletzte Saison Boots gehabt, die sogar mit einem Nietenband waren was du abnehmen konntest. Super bequem, hatten halt ihren Preis der knapp unter 1.000 Euro lag.