Ich wurde von Faszinata gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei ihrem Gewinnspiel mitzumachen und natürlich habe ich die 🙂 Vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen von euch interessant, klickt einfach mal hier, um die Details zu erfahren!

Zunächst soll ich berichten, ohne welches Schmuckstück ich nicht leben könnte. Das ist sehr schwer, da ich viele Dinge habe, die emotional einen schirr unendlichen Wert für mich haben. So viele liebe Menschen haben mir (ich bin etwas schmuckbegeistert) schon einmal etwas geschenkt, was ich nun für immer mit ihnen verbinde. Aber das wohl wichtigste Stück ist eine Kette von meiner Oma. Eine silberne Kette mit einem Kreuz dran (ich trage sie selten, da ich selbst null religiös bin, aber auch meine Oma hat sie schon von ihrer Mama bekommen), die sehr schlicht und unscheinbar ist. Aber sie bedeutet mir einfach nur sehr viel. Erbstücke sind einfach soviel schöner wie neu gekaufte Sachen, da sie schon soviel Geschichte in sich tragen und man sich immer überlegen kann, was sie wohl schon durchgemacht haben. Und in nervösen Momenten beruhigen sie mich irgendwie auch. Ansonsten kann ich auch nicht ohne Armreifen, das ist so die Produktgruppe, wo ich die meisten Dinge besitze und auch einfach nicht genug haben kann. Aber hier würde ich immer wieder nachkaufen können, ohne wirklich tieftraurig zu sein, ein Stück verloren zu haben.

Bei Faszinata würde ich mir, sollte ich die 500 Euro gewinnen, die folgenden Schmuckstücke gönnen (und natürlich nicht egoistisch alle selbst behalten, sondern meinen Lieben eine Freude machen):


Klassisches 4-teiliges Schmuckset mit Perlmutt


Modisches Armband/Collier


Klapp-Creolen, Gold mit Diamanten

Jetzt kann gerne geraten werden, was ich für meine Oma, was für meine Mama und was für mich selbst ausgesucht habe 😉

Bei Faszinata sind die Versandkosten immer frei und wenn man sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man auch 5 Euro gutgeschrieben… falls der ein oder andere nun zufällig an Weihnachten denkt und ein Geschenk gefunden hat 🙂

Ansonsten drücke ich nun ganz egoistisch mir die Daumen, dass ich gewinne 🙂

0 comments on Bloggergewinnspiel bei Faszinata.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.