Die Box wurde von mir morgens um 6 zusammengestellt und fast um diese Uhrzeit vom Postboten gebracht..aber wer will schon meckern, so geweckt werden ist doch besser als jedes Weckerklingen 😉 Da ich mental nicht in der Lage war irgendwas zu tun, habe ich das Auspacken einfach kurz und schmerzlos gefilmt *g*

Auch wenn mir das Originalprodukt nicht zusagt, die Proben sind eine gute Mischung..ich meine, was für die Haare, für den Körper, für das Gesicht und für die Augenbrauen Besonderes letzteter brauche ich eh bald, meine günstige Essence-Variante neigt sich dem Ende hin.

Nicht wirklich glücklich bin ich mit der Zusammenstellregelung..es gibt da soviel Stress bei soviele Leuten, die Server krachen zusammen, private Informationen werden für andere einsehbar (oder gar Boxen in falschen Konten zusammengestellt) und ach, das soll doch einfach nur Spaß machen. Somit entweder einfach wieder nur Überraschungsboxen oder die 3x Zeiten-Regelung liebes Douglas-Team

Ihr Lieben, seid ihr auch zufrieden mit eurer Box? Benutzt wer das Hauptprodukt? Hat wer zufällig auch meine Zusammenstellung gewählt? Wenn ja, high-five 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.