[Gesehen] The Arrival; ein paar Folgen Chicago Med, aber hm..

[Gelesen] Das Mensch ist ein großer Fasan auf der Welt – Herta Müller

[Gehört] verschiedene Blinks, u.a. zu Flucht von Andreas Kossert

[Getan] viel geschlafen bzw mich geruht; damit angefangen, Sachen auszusortieren bzw einzupacken für den Umzug nächste Woche; Zeit mit meiner Familie verbracht

[Gegessen] Veggie Delight von Subway; grandiose Nürnberger Elisen-Lebkuchen von tegut; Pommes mit scharfem Ketchup; Apfeljoghurt

[Getrunken] ich habe koffeinfreien schwarzen Tee von Meßmer gefunden und bin hin und weg!

[Gedacht] So, Darmstadt, das war es jetzt erst mal wieder mit uns beiden!

[Gefreut] noch einmal richtig schönes Wetter

[Geärgert] wie immer die lärmenden, rücksichtslosen Nachbarn, aber das ist in wenigen Tagen vorbei!

[Gewünscht] dass mein Körper die Eisentabletten besser vertragen würde

[Gekauft] nur Lebensmittel, wie immer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.