[Gesehen] Snowden; bisschen Star Trek

[Gelesen] Die Pest – Albert Camus

[Gehört] Zeit Verbrechen Podcast

[Getan] die Woche war ich primär krank (aber nicht positiv); Osterbrunch mit der Familie gehabt & einen Walderlebnispfad bei herrlichstem Sonnenschein gelaufen

[Gegessen] Lindt Schokohasen; Hefebrötchen mit Mandeln; Linsen-Burger; Rhabarberkuchen; Reis mit viel Gemüse; Vegane Würstchen

[Getrunken] Mio Mio Lemon & Orange+ (beides nicht so meins); Iced Coffee

[Gedacht] Rhabarberkuchen ist einfach phänomenal!

[Gefreut] sooooooo tolles Wetter, es ist herrlich auf dem Balkon!

[Geärgert] ich wollte die Woche tolle Ausflüge machen, war stattdessen aber leider krank

[Gewünscht] Gesundheit

[Gekauft] Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.