[Gesehen] Star Trek; Against the Ice

[Gelesen] Die Gestirne – Eleanore Catton

[Gehört] bisschen Zeit Verbrechen Podcasts

[Getan] den Hauptfriedhof in Frankfurt besichtigt; meine zweite Gürtelrose-Impfung gekriegt (und danach drei Tage gar nichts mehr gemacht); bisschen durch Wald und Wiesen gelaufen

[Gegessen] Weltmeisterbrot mit veganer Wurst (die von Aldi mit Gurke ist top!); Gnocchi mit Paprikapesto; Gemüsetaler mit Petersiliensoße; vegane Bratwürste mit Röste & Buttergemüse

[Getrunken] Ostfriesentee mit Hafermilch; Bionade (Orange-Ingwer ist mein Favorit bisher)

[Gedacht] mein Körper liegt einfach Impfnebenwirkungen

[Gefreut] ich war im Frankfurt im Tibet Bistro und es war einfach nur toll: supernetter Besitzer, hatte was von Indien und meine Veggie Thupka war soooooo gut (besonders nachdem ich stundenlang durch den Regen gelaufen war)

[Geärgert] wenn man mich trotz Termin wieder 30 Minuten warten lässt und kein Notfall etc war..das ist einfach respektlos meiner Zeit gegenüber.

[Gewünscht] dass ich jetzt auch nie wieder Gürtelrose kriege, das reicht jetzt an Nebenwirkungen 😉

[Gekauft] nur Lebensmittel (ich habe diese Monat akribisch jede Ausgabe aufgeschrieben, um zu sehen, wo ich vielleicht noch etwas einsparen kann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.