[Gesehen] Star Trek; Mai (Die Rache einer Mutter)

[Gelesen] Die Gestirne – Eleanore Catton

[Gehört] HR1 Podcast über Bhakti Marga

[Getan] endlich mein Volksbank-Konto gekündigt (ich schiebe sowas immer auf); die Sonne auf dem Balkon lesend genießen können; nur an 2 von 7 Tagen Kopfschmerzen gehabt, es geht bergauf

[Gegessen] Veggie-Wraps; Salat mit Kichererbsen; Linsenburger; Schupfnudeln und Rahmspinat

[Getrunken] Earl Grey & Ostfriesentee mit Hafermilch

[Gedacht] wie wenig Menschen die Zeit ihrer Mitmenschen respektieren, fasziniert mich immer wieder.

[Gefreut] ich konnte mal wieder ein paar Stunden meine Familie besuchen 🙂

[Geärgert] wenn der Nahverkehr null funktioniert, danke RMV (mal wieder)

[Gewünscht] geplant war, dass ich bei Stockstadt am Rhein wandern gehe, das würde ich gerne immer noch machen, wenn Bus und Bahn denn dann mal mitspielen und kommen, wann/wo sie sollen

[Gekauft] Lebensmittel & Essen in der Mensa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.