[Gesehen] Lucy & Along came a spider

[Gelesen] Blackout – Marc Elsberg

[Gehört] paar Zeit Verbrechen Podcastfolgen

[Getan] mich endlich gegen Zecke impfen lassen und mir ein Privatrezept für den Ostheopathen geholt; mit einem Freund beim Äthiopier & im Biergarten gewesen

[Gegessen] Thai Curry (welches trotz Karte null scharf war), äthiopische Veggie-Platte; Himbeer- und Rhabarberkuchen; Pfirsiche aus dem elterlichen Garten (soooo lecker!)

[Getrunken] Wasser und Wasser mit Magnesiumtabletten 😉

[Gedacht] meinem Körper ist zu heiß

[Gefreut] obwohl es der RMV einem nicht leicht macht, konnte ich mal kurz nach Hause fahren

[Geärgert] Unfreundlichkeit

[Gewünscht] dass der Umzug nächstes Wochenende schon vorbei ist

[Gekauft] Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.