[Gesehen] Star Trek Voyager (1. Staffel angefangen); Everest

[Gelesen] Etta und Otto und Russell und James – Emma Hooper

[Gehört] Asgeir

[Getan] mit einer 30 Tage Yoga Challenge von Yoga with Adriene begonnen; Minigolf gespielt; mir selbst verdammt gute Bratkartoffeln gemacht 😉

[Gegessen] Zimtschnecken; Spinat mit Kartoffeln; Brot mit verschiedenen Hummus-Sorten; Kürbis-Tofu-Taler und Salat; Kiwis

[Getrunken] Erkältungstee; Sprite Zero

[Gedacht] mir fehlt Indien so sehr, es ist absurd (aber ich will trotzdem noch nicht hinfliegen)

[Gefreut] über viele schöne Gespräche

[Geärgert] meine Kopfschmerzen, die mittlerweile echt jede Woche auftauchen :/

[Gewünscht] Veränderungen in der Welt

[Gekauft] wieder „nur“ Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.