[Gesehen] Star Trek Voyager (4. Staffel); Kitchen Nightmares

[Gelesen] Sieben Minus Eins – Arne Dahl

[Gehört] Podcast-Serie „The Great Firewall“ der SZ (absolut empfehlenswert!)

[Getan] zu einem 50. Geburtstag nach Berlin gefahren und dort Freunde getroffen, Museen besucht, viel durch die Gegend gelaufen, alte Wohngebiete von mir erkundet und einfach viel Spaß gehabt (ich mag die Stadt immer noch sehr, auch wenn ich aktuell nicht mehr in ihr leben mag)

[Gegessen] Waffel mit Nutella-Creme; gebratener Reis mit Gemüse; Gemüsetaler mit Pommes; Lebkuchenweihnachtsmann von Milka; äthiopische vegetarische Platte; Sesamringe mit Couscoussalat (danke Neukölln!)

[Getrunken] Orangen-Ingwer-Punsch

[Gedacht] krass, es ist echt schon Dezember

[Gefreut] Hallo Berlin! <3

[Geärgert] über die Bahn (wie man sich nur noch darauf verlassen kann, dass man Verspätung hat..)

[Gewünscht] dass die Zugfahrt einfach mal problemlos funktioniert, ich weiß nicht, wann ich das das letzte Mal in Deutschland hatte

[Gekauft] Deo, Handcreme, Spülung und ein 3000 Teile Puzzle (ich konnte nicht anders)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.