[Gesehen] Gaga: Five Foot Two; A star is born

[Gelesen] Achtsam Morden – Karsten Dusse

[Gehört] Weird Crimes Podcast

[Getan] mit einer richtigen Erkältung flachgelegen (das erste Mal seit 100 Tagen, dass ich nicht mal Yoga machen konnte); gehustet und gejappst und viel Nase geputzt

[Gegessen] Fenchelhonig; selbstgemachten Veggie-Flammkuchen von Mama; scharfe Linsensuppe

[Getrunken] Salbeitee & Erkältungstee

[Gedacht] mein Körper wusste, dass ich ein paar freie Tage habe und dachte sich, hey, jetzt ist der Zeitpunkt doch gut, mal wieder richtig krank zu werden

[Gefreut] über ein entspannendes Bad

[Geärgert] mit Umzug und Reise habe ich gerade so gar keine Zeit zum Kranksein (aber zum Glück ist mein Test weiterhin negativ und ich „nur“ erkältet)

[Gewünscht] Gesundheit

[Gekauft] ein paar Kleinigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.