Da ist der erste Monat des Jahres auch schon wieder um und ich habe unterwegs insgesamt nur 2 Produkte und 6 Proben aufgebraucht. Bis auf die Zahnpasta sind es dieses Mal auch alles Produkte, die ich sofort nachkaufen würde, da ich sie sehr gerne benutze – es bei einigen aber leider einfach unmöglich ist, sie hier in Finnland zu bekommen.


Confidence in a Cream von it cosmetics Für mich eine solide Nacht- und in den letzten Wochen auch Tagespflege, die intensiv genug für den finnischen Winter ist. Meine Haut hat sich damit gut gepflegt angefühlt, mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und sah gesund-strahlend aus. Würde ich nachkaufen!

Milk Lotion von Hipp Wir mögen uns, da die Lotion eine gute Konsistenz hat (nicht zu dünn, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein), angenehm riecht und meine Haut ebenfalls ausreichend pflegt. Für die wirklich intensiven Wintertage ist sie mir allerdings nicht reichhaltig genug, da brauchen besonders meine Schienbeine etwas mehr Pflege. Aber für die wärmeren Jahreszeiten eine tolle Option.

Aftercolor Pflege von Garnier Olia In den Haarfarben sind ja immer diese Spülungen für danach und da die ewig halten, nutze ich sie gerne ganz normal als Haarpflege. Da steckt gefühlt nämlich noch mehr Pflege drinnen und meine Haare sind danach immer wunderbar weich, glänzend und lassen sich problemlos durchkämmen. Das Produkt würde ich sofort in groß nachkaufen.

Magnesium von OmniVit Ich mag diese Sprudeltabletten von Penny am liebsten, da sie schmecken, dem Leitungswasser eine gute Konsistenz geben und mich nicht nur mit Magnesium, sondern auch Vitamin E, C und B-Komplex versorgen. Günstig sind sie auch und werden von mir immer und immer wieder nachgekauft.

Sensodyne Zahnpasta Meine liebe Zahnärztin hat mich mit ein paar Proben dieser Sorten ausgestattet, da meine Zähne immer mal wieder enorm empfindlich sind und mein Leben damit etwas weniger schön machen. Wirklich einen Unterschied bezüglich der Schmerzempfindlichkeit habe ich bisher noch nicht bei der Anwendung von Sensodyne bemerkt und ich mag leider ihren recht sanften Geschmack nicht – ich habe da besonders morgens gerne einen intensiveren frischen Atem.


Damit wären wir auch schon durch, aber es ist auch nicht verwunderlich, dass dieses Monat wenig leergegangen ist. Denn ich bin Anfang Januar nach Finnland geflogen und habe somit nur neue, voll Packungen für den Aufenthalt mitgenommen, abgesehen von meiner Gesichtspflege, wo ich meine Routine noch etwas beibehalten wollte. Aber im nächsten Monat sollte sich das dann schon wieder etwas ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.