[Gesehen] Deep Space 9 ; Financial Audit

[Gelesen] Circe – Madeline Miller (es war gut, nur kam ich erst nicht wirklich rein)

[Gehört] Meeresrauschen 🙂

[Getan] sehr viel; neue Ecken und Museen in Oulu zu Fuß und mit dem Rad entdeckt; mit der Fähre nach Hailuoto gefahren und im Meer gewesen; die Stromschnellen in Kiiminki besucht und eine tolle kleine Rundwanderung durch ein Moor gemacht

[Gegessen] Veggie-Pizza; Nudeln mit Tomaten-Creme-Fraiche-Soße; Mokka-Munkki; Pflaumen; Kiwi-Joghurt

[Getrunken] Blasentee (brr, aber effektiv); Kaffee und sehr viel Wasser (es war gut heiß hier im Norden mit über 30 Grad)

[Gedacht] so viele tolle Unternehmungen!

[Gefreut] dass es so tolles Wetter für all die Ausflüge war

[Geärgert] ich hatte einen Tag, wo ich dachte, dass die Blasenentzündung wiederkommt..

[Gewünscht] dass das Wetter noch so bleibt, denn nächste Woche geht es hoch nach Lappland zum Wandern

[Gekauft] Lebensmittel & Kaffee unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.