Aktuell ist es etwas ruhiger hier, da ich einen kleinen Roadtrip durch Lappland unternehme und einfach mal geschwind ein paar Bilder mit euch teilen möchte 🙂 Finnland hat nach wie vor mein Herz im Sturm erobert, da die Landschaft und Ruhe einfach nur traumhaft sind, selbst wenn die Sonne mal nicht scheint! Zum Wandern, Erholen, Seele Baumeln lassen (ich vermisse meine Tropilex Hängematten, die müssen das nächste Mal mit) und aktuell Beeren pflücken ist es einfach nur ein Paradies und ich sehr glücklich, es erfahren und anderen Menschen zeigen zu dürfen!








Finnland hat aber nicht nur Natur, sondern auch immer wieder kulturelle Besonderheiten zu bieten, die mich überraschen. Die Menschen sind hier einfach härter im Nehmen, so liefen wir an einem Soldatenorchester vorbei, welches vor mitsingenden Menschen im Nieselregen bei nicht wirklich hoher Temperatur ein Konzert spielte..was man eben abends so macht in Rovaniemi 😉



Die nächsten Tage geht es nun in eine sehr einsame Hütte (gestern schliefen wir vollkommen alleine in einer ehemaligen Schule im Klassenzimmer..sehr verrückt) und es wird viel gewandert, die Sauna genossen und hoffentlich auf ein paar Rentiere getroffen. Ich will diese niedlichen Tierchen meiner Mama unbedingt in freier Wildbahn zeigen – drückt uns die Daumen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.