[Gesehen] Shrek 2; Star Trek: Enterprise

[Gelesen] Yellowface – R.F. Kuang; Janosch erzählt Grimm’s Märchen; Queer – Frank Wynne

[Gehört] Weird Crimes Podcast; Reading Music auf YT

[Getan] zwei neue Schüler kennengelernt & geschaut, wie ich ihnen am besten helfen kann; diese Woche musste ich zweimal in die Sauna, es war draußen einfach zu kalt; ein paar Secondhand Shops durchforstet, aber nichts gefunden; Tannenzweige für die Wohnung gesammelt

[Gegessen] Gemüsepizza; Tofu-Gemüse-Wokpfanne; Kaba Schokolade; Ananas; veganen Gyros im Fladenbrot mit viel Salat & frischer Petersilie (ich finde hier nirgends TK-Kräuter und vermisse das so sehr)

[Getrunken] Datteltee; Fanta Zero Zitrone

[Gedacht] ich brauche diese Woche so einen richtig ruhigen Samstag, um mich zu erholen

[Gefreut] wir haben einen geschmückten Weihnachtsbaum im Innenhof 🙂

[Geärgert] also UPS, das war mal so gar nichts

[Gewünscht] einen nicht gaaaanz so grauen Tag

[Gekauft] nur Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.