[Gesehen] zum ersten Mal Harry Potter (und jetzt fehlt nur noch der letzte Film)

[Gelesen] Lapvona – Ottessa Moshfegh; The only one left – Riley Sager

[Gehört] Weird Crimes Podcast

[Getan] viel gelesen; spannende Unterrichte vorbereitet; die Flugshow zum Finnischen Unabhängigkeitstag vom Küchenfenster aus gesehen; über die zugefrorene Ostsee spaziert (ich LIEBE es!)

[Gegessen] den besten Schoko-Nikolaus von Kinder & Kinder Countrys; Mis-Mas Tofu mit Naan; Wokpfanne mit Tofu und Gemüse in Kokosnusssoße; Bratkartoffeln-Gemüsepfanne; veganen Burger mit Pommes

[Getrunken] Winterruhe-Tee; Orangensaft; Vitaminbrausetabletten

[Gedacht] kalt, kaaaaaalt, juhu Sauna!

[Gefreut] über ein prall gefülltes Süßigkeitenpaket vom Nikolaus <3

[Geärgert] leider wurde der Tagesausflug nach Rovaniemi nichts, da der Zug für die Hinfahrt 3 Stunden verspätet war – aber wir konnten alle Tickets umbuchen und somit unser Glück nächste Woche nochmal versuchen

[Gewünscht] blauer Himmel mit bisschen Sonnenschein!

[Gekauft] Lebensmittel, ein reduziertes 1000-Teile Puzzle & ein Alpenveilchen, was leider schon recht tot aussieht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.