Ich wünsche euch allen von Herzen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage, in denen ihr euch entspannen und zur Ruhe kommen könnt. Ob im Kreis eurer Lieben, alleine an einem kuscheligen Örtchen oder irgendwo unterwegs in der Welt – macht es euch gemütlich, legt die Uhr/das Handy zur Seite und macht all das, wofür das Jahr 2023 über die Zeit gefehlt hat! Denn Zeit für uns sollten wir uns doch alle schenken!


Für mich ist dieses Weihnachten mal wieder etwas anderes, da ich nicht mit meiner Familie feiere, sondern stattdessen im tiefsten Schnee im Norden Finnlands bin. Was bedeutet, dass ich es seeeeehr ruhig angehen lassen werde, mit viel leckerem Kaffee, spannenden Büchern, ein bisschen Star Trek und bestimmt auch dem ein oder anderen Puzzle. Sowie natürlich magische Spaziergänge durch die weiße Winterlandschaft und danach ebenso magisch-stimulierende Saunabesuche. Wenn ich dabei noch ein Rentiere treffe, wäre dann auch mein Weihnachtswunsch erfüllt, denn diese knuffigen Tierchen machen einfach glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.