[Gesehen] Star Trek; The Rookie

[Gelesen] The Woman in Me – Britney Spears; Die Spur im Fjord – Satu Rämö; My Brilliant Friend – Elena Ferrante; Love, Theoretically – Ali Hazelwood

[Gehört] NDA & Weird Crimes Podcast

[Getan] schon wieder so viel gelesen; mehrere Tage die Sonne beim Spaziergängen genießen können; Sprachaufnahmen für eine KI gemacht

[Gegessen] Tofu-Gemüse-Nudeln aus dem Wok mit süßer Chilisoße; Linsen-Kichererbsencurry mit Reis; Äpfel mit Zimt;

[Getrunken] Kaaaaaaaffee;

[Gedacht] jemand, der mir vor Jahren voller Zweifel schrieb, ob er auch den PCT laufen kann und ganz viel Bestärkung darin von mir bekam, ist gerade gestartet und ich freue mich so sehr für sie! Das war ein absolut verrücktes Abenteuer werden!

[Gefreut] Soooooonne & das Eichhörnchen vor dem Fenster wird langsam zutraulich

[Geärgert] manchmal sind so Preisvorstellungen von Kunden echt beleidigend

[Gewünscht]

[Gekauft] ich habe hier Tajin entdeckt und bin vor Freude kurz in die Luft gehüpft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.