In meinem Kopf sieht das vor mir liegende Wochenende folgendermassen aus, mal sehen, was mir die Realität bietet *g*


(alle Bilder von weheartit.com)

Wie ihr seht, steht schreiben, fotografieren und träumen weit oben auf dem Programm. Sollte ich mutig sein (und nachher in der Stadt die richtige Farbe finden), werde ich ab morgen blaue anstatt blonde Haarspitzen tragen 😉

Jetzt hole ich ein mysteriöses Päckchen von der Post, dann fahre ich nach Darmstadt, buche mit einem Freund ein Auto beim ADAC (immer diese sicherheitsbewussten Menschen um mich herum, die aufpassen *g*), treffe mich mit einer Freundin, die ebenfalls schreibt (und mir ihr erstes Kapitel präsentiert) und dann wieder mit einem anderen Freund..also heute werde ich mich erstmal totquatschen..und ich bin schon sehr gespannt, was der Abend noch so mit sich bringt 😉

Morgen wird dann erstmal fleissig getippt und gevideo-t, damit ihr seht, was ich tolles in Frankfurt gekauft habe und auch, was mir Ernsting’s Family geschickt hat 🙂 Was habt ihr für Wochenendpläne? 🙂

0 comments on Wochenend-Inspirationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.