Zunächst mal eine kurze Vorgeschichte. Tchibo verbinde ich lustigerweise total mit Deutschland. Ich kaufe hier gar nicht so oft ein (außer in den Outlets, wo man sehr gute Schnäppchen machen kann!), trinke gerne mal während des Einkaufens einen Kaffee in einer Filiale und gut ist. Aber sobald ich im Ausland bin, wird jede Woche geguckt, was gerade Themenwoche ist und sich gefreut – anscheinend ist Tchibo für mich untrennbar mit deutscher „Kultur“ (was das auch sein mag), verbunden. So habe ich auch während ich in Los Angeles wohnte, jede Woche geguckt, was es neues gibt und bin dabei auf ein Gewinnspiel gestoßen. Man musste nur kurz eine Umfrage ausfüllen und ich gestehe, ich hatte meine Teilnahme schon vollkommen vergessen.

Dann kam aber folgendes Riiiiiiesenpaket an, über das ich mich wahnsinnig gefreut habe und auch schon fleissig hier am Kartenschreiben und Verschönern bin..das Spielkind in mir ist sowas von erwacht sage ich euch 😉 Den Großteil bekommt aber Mama, welche dann die Kinder im Turnverein mit Bastelstunden beglücken darf.

Tchibo BastelsetTchibo BastelsetTchibo Bastelset

Buntes Bastelpapier sowie spacig-glitzerndes Papier gabs auch noch, da ist nur irgendwie das Bild abhanden gekommen 😉 Besonders toll finde ich natürlich die Stempel, die Glitzerstifte und die Origami-Sets (darf man mit 28 doch auch noch *g*). Und weiss ja keiner, dass ich in den Fachtexten für meine Dissertation nun eben mit Glitzerstiften rumkritzel 😉

Ein wirklich ganz toller Gewinn, ein Päckchen Kaffee dazu wäre zwar noch das Nonplusultra gewesen, aber ich muss sagen, beim Auspacken des Pakets hatte ich gewiss meine Freude 😉

Wie sieht’s aus? Bastelt ihr gerne? Ich eigentlich schon, nur irgendwie ist (fast) nie Zeit dafür da..blöd! Und doch eigentlich ganz einfach zu ändern..man sollte sich das mindestens einmal im Monat fest vornehme! 🙂

0 comments on Kreativität ahoi! Mein Ostergewinn von Tchibo

  1. Oh wie schön. Ich selbst hätte auch gerne viel mehr Zeit um zu basteln…
    Über ein solches Paket hätte ich mich auch sehr gefreut. Bin ja mal gespannt, was du daraus so alles machst. Lass es uns wissen!
    Liebe Grüße,
    Merendina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.