Man mag ja gar nicht mehr über das Wetter jammern, aber nein, Frühling ist immer noch was anderes..wir haben hier jetzt zwar etwas Sonne, aber steckt hinter matschig-grauen Wolken und wirklich warm ist es auch noch nicht..die Sache mit den Abenden im Biergarten muss also noch warten 😉

Damit wenigstens meine Nägel Frühlingsgefühle in mir wecken, habe ich zu einem alten Klassiker gegriffen, nämlich dem 240 Sold Out For Ever von Catrice. Jedoch noch in der alten Version, wo nicht nur der Pinsel dünn, sondern die Farbe auch noch die tolle Farbe ist..bei der neuen „Solf Out For Ever“-Farbe bei Catrice ist da nämlich echt was schiefgelaufen!

NOTD Sold Out For Ever Catrice

Da es gestern fix gehen musste, konnte ich nur eine Schicht lackieren, aber ist vielleicht auch mal interessant zu sehen. Die ist nämlich nicht ausreichend! Der Lack deckt nämlich nicht gut genug, das Nagelweiss scheint hier schön durch und da muss noch eine Schicht drüber (dann deckt er perfekt). Auch ist er teilweise etwas streifig geworden, was an den alten, sehr kleinen Catricepinseln liegt. Aber sonst super Lack, der sich einfach handhaben lässt, nicht von den Nägeln läuft und eine durchschnittliche Trockenzeit hat, die man nur bedenken muss *g*

Jetzt gibt es Frühstück und dann lackiere ich die zweite Schicht und alles ist super 😉 Ein sehr frühlingshafter, zarter Lack, der minimalen grünen Schimmer hat und doch die Blicke auf sich zieht (zumindest werde ich oft gefragt, was ich da denn trage). Mir gefällt er sehr gut und ich finde es ganz doof, dass Catrice da was geändert hat..aber gut, so schätze ich ihn noch ein wenig mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.