Einer meiner liebsten Blogbeiträge, tata..was ich so esse 😉 Es ist total skuril, wie gerne ich mir angucke, was andere Menschen so essen und mich dann davon inspirieren lasse..und auch wenn ich kein Food-Blogger bin und oftmals nur schnell das Handy zücken kann, hier ein kleiner Einblick 😉

Pithaya

Pithayas sind sooo lecker, mir aber in Deutschland eigentlich zu teuer..diese hier gabs bei Kaufland samstags für noch 19 Cent..sie waren genau richtig reif, hätten den Montag aber nicht mehr gesehen, somit perfekt! Die war ganz schnell ausgelöffelt sage ich euch 😉

Äpfel

Ich bin ein Snack-Mensch..mal wie hier in der gesunden Apfel-Variante, aber sehr gerne auch mit Schoki..ich habe ab und zu so einen Jipper auf Äpfel, da lasse ich dann echt alles für liegen. Tipp: die mit Zimt bestreuen und kurz in die Mikrowelle – wie ein Bratapfel an Weihnachten!

Spargel

Solange es ihn gibt, wird er auch gegessen 😉 Spargel mit Kartoffeln und einer Soße..so einfach, so lecker! Schade, dass es Spargel nicht das ganze Jahr über gibt, denn davon kann ich viiiiiel essen.

Vegetarische Vollkornpizza

Vegetarische Pizza mit Vollkornteig. So gut. Und so groß, dass sie zwei Mahlzeiten ausgereicht hat und ja, sie hat sogar kalt noch gut geschmeckt 😉 

Gemischter Salat

Ein gemischter Salat (der obwohl in einer Bar, enorm lecker war) mit Honig-Senf-Dressing..und dieses Dressing hätte ich am liebsten getrunken, so schön scharf war es. Auch da muss ich wieder essen gehen für gerade mal 5,50 😉

Spaghetti mit Tomate-Pilz

Mitten in einer Onlinevorlesung hat mich der Hunger gepackt und da ich nicht wirklich Zeit hatte, wurde nebenbei der Herd angeworfen und es gab ganz langweilig Spaghetti mit einer Fertigsoße, in die nur noch Pilze und viele Gewürze kam..satt hat es gemacht, aber nein, Nudeln sind immer noch nicht meines 😉

Joghurt mit Früchten

Frühstück in 3 Sekunden? Naturjoghurt und hier mal Sauerkirschen dazu..sonst TK-Früchte 😉 Oder frisches Obst..aber das hier ging an dem Morgen definitiv am allerschnellsten.

Danone Molkerei

Wie viele andere Blogger erhielt ich auch ein Testpaket mit den neuen Joghurten aus der Danone Molkerei. Besonders gut ist „Unser Fruchtiger Himbeere“ 🙂

Brandt Micro Minis Mandel

Sie waren auf 69 Cent reduziert, somit schnappte ich sie mir. Aber leider haben sie so gar nicht nach Mandel geschmeckt, sondern einfach nur künstlich-süß..nee, das war nicht meines.


Ich hoffe, ihr habt alle einen entspannten Feiertag und was leckeres zu essen 😉 Ich gucke mir gerade Dresden an!

0 comments on “Yummi!”

  1. Also ganz ehrlich, der Salat (da das Bild das etwas dunkler geraten ist) der sieht mal supppperrrrr lecker aus. Hast du das Bild beim italiener gemacht? Sieht fast nach so einem richtig leckeren italienischen Mischsalat aus. Alles im Allem versteh ich aber was du meinst, ich spechtel auch so gerne was andere Essen und hol mir da Ideen für neue Gerichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.