Bevor wir gleich schon wieder mittendrin im neuen Monat sind (ging es noch jemandem so, dass der Mai einfach vorbeigeflogen ist?), hier noch schnell meine leergemachten Produkte des letzten Monats 🙂 Da ich (wie der Titel schon verrät) umgezogen bin und auch noch zwei Kurzurlaube eingelegt habe, sind diesen Monat zwar viele Proben geleert worden, aber auch gleich an Ort und Stelle zurückgelassen worden 😉 Aber ein paar Produkte sind es doch noch geworden und einige sind einfach solche Favouriten, dass sie auch im nächsten oder übernächsten Video wieder auftreten werden 🙂

(Trägertop und riiiesiges Tuch, beste deutsche Frühlingskombination *g*)

Nächsten Monat wird es dann bestimmt wieder etwas mehr und ich bin schon sehr gespannt, was ich am Wochenende auf der Global Art of Perfumery & Global Art of Luxury Brands neues für mich entdecken werde. Falls du Lust hast, mich zu begleiten, ich hätte noch ein Ticket 😉

Wer auch einen Aufgebraucht-Blogpost/ein Video hat..schreibts mir doch gerne in die Kommentare, da ich diese Kurzreviews einfach soooo gerne sehe und schon viele spannende Produkte dadurch kennengelernt habe (und wohl auch vor einigen Fehlkäufen verschont worden bin). Einen wundervollen Wochenstart euch allen, mir scheint gerade die Sonne ins Gesicht, yay!

0 comments on Aufgebraucht im Mai 2013 – zwischen Umzug und Urlaub(en) ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.