Blog.de ist mir zu klein geworden. Die Fehler haben sich gehäuft, die Zeit, die ich warten musste, dass wieder etwas funktioniert, wurde mir einfach zuviel. Somit hier nun der Schritt in die „Selbständigkeit“. Ich hoffe, ihr folgt mir weiterhin und ich werde eure Namen in den Kommentaren lesen!

 

Meine alten Beiträge und auch mein Blog bleiben natürlich erhalten und sind weiterhin unter http://sayurilala.blog.de zu finden. Ich mag Vergangenheit und will sie auch nicht einfach „löschen“, da wir gemeinsam schon soviel durchgemacht haben und man so schön sehen kann, wie sich mein Blog in den letzten 5 Jahren verändert und ich sage mal kühn weiterentwickelt hat!

 

Jetzt muss ich mich hier erstmal einfinden und heimisch werden..ich hoffe, ihr geht auch diesen Schritt mit mir!  Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen!

 

6 Comments on Hallo Welt!

  1. oh dann halt uns mal auf dem Laufenden, wie Du das alles bewerkstelligt hast… ich werde mir demnächst auch eine eigene Domain zulegen und erst mal mit meinem „alten“ Blog verknüpfen, sodass ich in Ruhe was aufbauen kann und die Domain trotzdem erreichbar ist…
    Bin gespannt, wie DU das alles so machst und ob alles reibungslos läuft…
    Folge Dir sehr gern weiter…
    Viel Spass und Erfolg hier!!

    • also bisher habe ich mir über one.com die Domain/ den Webspace geholt, hat mir ein Freund empfohlen und da ich ja keine Ahnung habe, habe ich mal blind vertraut 😉 Jupps, genau, das hatte ich eigentlich auch vor..langsam im Geheimen das „Neue“ aufbauen und auf dem alten Blog solange weitermachen, aber Blog.de ist ja in letzter Zeit ziemlich unstabil und das nervte mich zu sehr..ich glaube, ich bin zu impulsiv *g* Schön, dass du mir weiterfolgst, ich werde hier auf jeden Fall neben dem „üblichen“ Kram auch meine Babyschritten in Richtung Blogselbständigkeit dokumentieren..und wenn das dann so jemand wie ich hinkriegt, kann das glaube ich wirklich jeder 😉

      Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.