Der erste Wochenrückblick auf meinem neuen Blog..hach, ich werde ganz sentimental!

Diese Woche war blogbedingt ja echt anstrengend und man hat sich soooo geärgert; aber bei mir kommt dann immer sehr schnell der Punkt, wo ich mir sagen „hey, lass dir jetzt nicht die Laune verderben, dazu ist das Leben doch zu kurz“. Klappt bei Kooperationspartner und Produkttests, für die man sich bewirbt, leider nicht immer, aber ok..egal jetzt 🙂

Ich hoffe, ihr hattet alle trotzdem eine tolle Woche, habt das geniale Wetter genießen können und seid gerade tiefenentspannt 😉 Ich habe auf jeden Fall endlich mal wieder ausgeschlafen, werde gleich was leckeres essen und mich später mit einer Freundin treffen. Zwischendrin steht nur Fernstudium und Lesen auf dem Programm und so kann man einen Sonntag doch gut verbringen nicht? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.