Vor einiger Zeit erreichte mich das Bloggerpaket der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Ernsting’s Family. Für mich kleinen Blogger immer wieder ein Highlight, so eine tolle Kooperation zu haben – wirklich tausend Dank liebes Ernsting’s Family Team! Da fühlt man sich wirklich gut 😉 Ich durfte die Kollektion schon im August in Hamburg begutachten und hatte mich sofort in ein Kleid verliebt. Als ich das Päckchen dann öffnete, traute ich meinen Augen kaum – na, was denkt ihr, war drin? Genau..MEIN Kleid! Es ist heiße, innige Liebe auf den ersten Blick und wird wohl mein meistgetragenes Teil die nächsten Monate sein..aber bevor ich hier jetzt euch etwas vorschwärme, erstmal einen Gesamteindruck (und achtung, wer keine Lust auf diese Bilder-/Textflut hat..schnell runterscrollen, da könnt ihr nämlich was gewinnen!):

Bloggerpaket Ernsting's Family

 

Na, wenn das mal nicht „Herbst“ schreit, dann weiß ich auch nicht mehr 😉 Die Auswahl ist einfach perfekt, da von allem was dabei ist. Bei der Fashionshow hatte ich mich auch in die Schuhe verguckt, die die Models getragen hatten..die waren allerdings nicht alle von Ernsting’s und können so natürlich auch nicht im Paket sein. Wäre aber auch nur noch das Nonplusultra gewesen und ich will mich hier bestimmt nicht beschweren! Tasche & Schal

Wer mir bei Instagram (@leonaslalaland) folgt, hat das ein oder andere Stück schon gesehen..denn ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich etwas Neues habe, muss das natürlich auch gleich getragen werden *g* Ich verlinke euch hier auch nochmal meinen alten Beitrag über meine Lieblingsteile der Kollektion, da werdet ihr sehen, wie gut mein Geschmack getroffen wurde!

Senfgelb ist für mich Herbst und ich liebe diese Farbe (ja, ich habe sogar Woll-Overknees in dieser Farbe und trage mich tot an ihnen *g*). Der Schal kann dreimal um den Hals geschlungen werden, ist wahnsinnig kuschelig und hält gut warm! Plus sieht er einfach so aus, als hätte Oma ihn mir gestrickt und das mag ich nochmal sehr! Die Tasche ist superpraktisch, da sie zwar klein ist, aber eine Menge reinpasst! Durch mehrere Fächer findet man auch alles und hey, mein kleiner Regenschirm hat auch Platz 😉 Habe ich schon mehrmals mitgenommen und ihr braun ist definitiv eine Farbe, in der ich noch keine Tasche hatte (ich bin mehr der hellbraun-ins ocker-gehende- Taschentyp).

Schal

Ich musste noch ein Tragebild machen, entschuldigt aber wir mögen uns einfach sehr *g* Man beachte die dekorative Steckdose im Hintergrund 😉 Ebenfalls sehr kuschelig, weich und einfach nach Herbst schreiend, ist der gemusterte Cardigan. Ich habe ihn gleich mal für meinen Nebenjob als Zuschauerkomparse (kennt wer die Show „Inka“ auf ZDF? Ich sitze da häufiger mal klatschend im Publikum *g*). Anscheinend gefällt er nicht nur mir sehr gut, schwupps wurde ich von der Aufnahmeleiterin in die erste Reihe verfrachtet 😉

Cardigan

Er geht bis knapp über den Po, ist aus groberem Material, was gut warm hält. Einen Knopf hat er auch, ich trage ihn aber prinzipiell offen, da mir der Kragen so noch besser gefällt. Da hier auch wieder senfgelb vertreten ist, zwingt er mir die Kombination mit dem Schal doch gerade zu auf oder? 😉

Das Beste zum Schluß, somit zeige ich euch jetzt erst noch eine Hose, mit der ich noch nicht so warm bin. Nicht, weil ich sie hässlich finde (sie ist übrigens enorm bequem), sondern weil ich so etwas noch nie hatte und einfach nicht weiß, wie ich sie kombinieren soll. Ich dachte an einen längeren, dicken Strickpulli in schwarz, der fast schon ein Minikleid ist..sowas muss ich mir dringend zulegen..aber hier erstmal ein Bildchen (und keine bösen Worte zu meinen Oberschenkeln bitte, die haben auch Gefühle & ich mag sie!):

Hose

Wenn die Yoga-Baum-Pose nicht die perfekte Pose für dieses Bild ist, dann weiß ich auch nicht *g* Aber wenn niemand da ist, muss man leider mit Spiegelbildern Vorlieb nehmen 😉 Also sie ist eine rote Leggings, aus dickerem Stoff (vielleicht schon eine Jeggings?) und gefällt mir vom Tragekomfort und Aussehen ganz gut. Aber da muss was über den Po, sonst trage ich sie nur zuhause..das wäre nämlich einfach too much information für meine Umwelt. Zumindest in meiner spießigen Vorstellung *g* Wie tragt ihr denn so Hosen? Stylingtipps nehme ich gerne entgegen! Und nun noch meine neue Liebe *Marianne Rosenberg Modus ein*

Herbst Lieblingskleid

 

Herbst Lieblingskleid

Ist es nicht traumhaft? Das Muster, der Stoff, der Schnitt..ich brauche nur noch einen braunen, dünnen Gürtel, der mir die Taille noch etwas schöner definiert und wenn es dann richtig kalt wird, kommen natürlich dunkelblaue/schwarze dicke Strumpfhosen drunter..hach, ich bin glücklich 🙂 Das Hübsche Potrait, wo ich der Hauptfigur aus „The Ring“ Konkurrenz mache, musste ich einfach hochladen..aber so sehe ich direkt nach dem Aufstehen nunmal aus *g*

Jetzt aber zum kleinen Gewinnspiel! Ich finde es nämlich immer so toll, dass ich durch euch eben Gelegenheiten habe, die ich sonst niiiiiiiie im Leben hätte. Somit gebe ich natürlich auch immer etwas zurück. Ist bei Klamotten nun etwas schwierig außer ihr habt meine Konfektionsgröße (ist übrigens hier immer eine M oder 38)..und somit verlose ich das Accessoires, was mir mitgeschickt wurde, an eine/n von euch:

Eulen Kette

Die hübsche, lange und durch die verschiedenen Steinchen so schön ausgefallene, Eulenkette ist für einen von euch! Ich habe sie oben nur für das Bild getragen, sie ist also neu und natürlich vollkommen perfekt 😉 Da ich in einer Woche in den Urlaub fahre, läuft das Gewinnspiel nun leider ganz schön lange, aber ich hoffe, dass ist in Ordnung!

9 comments on “[Fashion] Herbst-Bloggerpaket von Ernsting’s Family + Gewinnspiel!”

  1. Hallo 🙂

    Da mache ich auch gerne mit, und hoffe das ich oben alles richtig ausgefüllt habe?!
    Ich mag diesen kalten grauen ( für mich) Herbst nicht. Im Herbst, so ist es bei mir, passieren immer die schlimmsten dinge.
    Freu mich voll für dein tolles Paket! :>

    Liebe grüße
    Und einen Schönen Samstag noch 🙂

    Jasmin

  2. Hallo,

    mein liebstes Herbstteil sind meine Mützen,
    je bunter desto besser,
    damit sie beim tragen an den garuen Tagen gute Laune machen.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Mein liebstes Herbsteil sind natürlich meine Schuhe sprich Boots in grün, schwarz, grau und braun!
    Mein Schuhfimmel- aber super!!!!!

    Ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit -meine Eulenkette- das wäre super!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.